Bewertungen für Landgasthof Sengstbratl

• Erasmus Alter 41-45
    August 2013

„Ideal für Radfahrer”

Sehr gutes Essen, aufgrund eigener Metzgerei. Viele Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe, unter anderem Metzgerei neben dem Gasthof, zum Auffüllen von Vorräten zwei Supermärkte und eine Bäckerei gegenüber. Überdachter Fahrradabstellplatz im großen Hinterhof. Allgemeiner Zustand von den Zimmern,...

• Manfred Alter 56-60
    Juni 2013

„Absolut empfehlenswert”

2 Zwischeübernachtungen während der Donauradtour. Respekt und Anerkennung! Wirklich alles perfekt. Da gibt es nichts auszusetzen. Danke für die freundlich nette Aufnahme, die hervorragende Verköstigung, wir kommen gerne wieder, Manfred und die zwei Jungs

• Uschi & Katja Alter 66-70
    September 2011

„Das Hotel sollte jeder einmal besuchen!”

Ein sehr schönes, kleines, landestypischer Landgasthof ( Hotel ) in wunderschöner Lage.Wir waren als 11er Gruppe während unserer Donau Radtour hier.

• Elke Alter 46-50
    Juli 2011

„Top Unterkunft!”

Ein supergepflegter Gasthof mit angrenzender Metzgerei. Uns hat das Essen ausserordentlich gut geschmeckt. Die Zimmer sind sehr sauber und gepflegt. Das Bad mit Fenster (Zi-Nr.1) hat eine bodengleiche Dusche. Das hat uns sehr gefallen. Wir wurden sehr freundlich aufgenommen und zuvorkommend bedient....

• Ruth Alter 56-60
    Juni 2011

„Wir waren sehr angenehm überrascht!”

Der Landgasthof hat uns in allen Belangen sehr überrascht. Sehr freundliche Besitzerin, freundliches Personal. Sehr leckeres Essen zu günstigen Preisen und ein sehr gutes Frühstück. Wer einen guten Boxenstopp auf seiner Radtour von Passau nach Wien sucht, ist hier bestens aufgehoben. Einziger Nachteil:...