Schlecht

Bewertungen für Landgasthof Reitsamerhof

• Nico Alter 31-35
    Juli 2015

„Mehr als Sehr Gut in allen Bereichen! ”

Es ist eine Absolute Freude und ein Genuss hier Urlaub zu machen! Es Bleiben keine Wünsche offen ob groß oder klein es wird für jeden etwas geboten auch die Familiäre Atmosphäre die Herzlichkeit der Gastgeber und die Freundlichkeit der Angestellten übertreffen alle Erwartungen!! Die Zimmer sind Sehr...

• Willi & Martina Alter 51-55
    Juli 2015

„Tolles famillär geführtes Hotel”

Schönes Hotel, wunderbarer Aufenthalt. Fam. Gschwandtner und ihr Personal waren, wie immer, sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen war hervorragend.

• Hildegard Alter 66-70
    Februar 2015

„Reitsamerhof - Topadresse Übernachten u. Speisen”

Wir sind mehrmals im Jahr im Reitsamerhof zum übernachten auf unserer Reise nach/von Kroatien.Reitsamerhof ist ein äußerst ansprechendes Haus mit sehr netten Wirtsleuten/Personal.Die Zimmer sind sehr gepflegt und in bestem Zustand. Das Restaurant bietet ausgezeichnete Küche; auch vegatarische u. vegane...

Oktober 2014

„Sehr zu empfehlen”

Sehr schönes Hotel; wir waren im Jagdhaus untergebracht, ein ganz uriges Holzhaus.Besonders bemerkenswert war der Service. Supernett und sehr sehr hilfsbereit.Jederzeit wieder!!!

• Willi & Martina Alter 46-50
    Januar 2014

„Ein Gasthof mit Wohlfühlcharakter”

Ein ansprechendes familiengeführtes Hotel mit ausgezeichneter Gastronomie. Eine Vielzahl von Skigebieten sind mit dem Pkw gut zu erreichen.

• Gerhard Alter 51-55
    März 2013

„Sehr gutes Haus”

Für einige Tage ein sehr gutes Haus Die Entfernungen zu den Skigebieten sind in Kürze zu erreichenDer Skipass Amade ist in allen Skigebieten gültigDas essen ist sehr lecker und reichlichPersonal und der Chef superfreundlichWaren mit einer Busgruppe hier Bereits zum 22 mal im Reitsamer Hof

• Sylvia Alter 46-50
    Februar 2013

„Dienstreise”

Das Team ist sehr freundlich, die Zimmer sehr sauber und man kann das Hotel nur weiterempfehlen. Im Sommer werde ich privat dort sein.

• Willibald Alter 51-55
    Januar 2013

„Sehr gut und familiär geführtes Hotel”

Ein gut geführtes Hotel mit sehr guter Anbindung zu den Skigebieten von Ski amadé. Die hoteleigene Küche lässt keine Wünsche offen. Man bemüht sich sehr um einen angenhmen Urlaub.

• Heidi Alter 41-45
    Januar 2013

„Super Service und mega leckeres Essen”

Für mich oder uns 3 war es einfach ein super Hotel mit 1a Service und mega leckeren Essen ,alles war sehr sauber (selbst mein Sohn war sehr zufrieden )ich kann nur sagen vielen DANK an das ganze Team vom Reitsamerhof

• Christa Alter 41-45
    Dezember 2012

„Landgasthof mit sehr guter Küche”

Das Appartement war sehr groß. Das Bad neu und sehr sauber. Das Essen war sehr, sehr gut! Das Skigebiet Werfen-Weng ist für Familien empfehlenswert.