Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

33
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.3 / 6
Zimmer
4 / 6
Service
4.1 / 6
Lage
4.1 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
3.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
2
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Landgasthof Ochsen

Bewertungen laden...
loading item...

  • Rainer Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Kann ich weiterempfehlen”

    Sauber und gemütlich. Personal Top nett. Hier passt Preis und Leistung da kann man kein Hilton erwarten!!! Ich kann es weiterempfehlen.


  • MS Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Es besteht Verbesserungsbedarf = "Luft nach oben"”

    Gutbürgerliche Küche mit schönen Aussenterassen. Das Personal ist gut aber schlecht von oben organisiert. Die Hotelanlage läuft auf Verschleiss und es besteht Verbesserungsbedarf.Service und Küche hat Luft nach oben!


  • peter Alter 66-70
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „einmal und nie wieder”

    zum zimmer möchte ich nicht viel sagen außer die eine matratze war eine zumutung , im bad fehlen diverse ablagen , in der dusche sind gar keine ablagen, außerdem war es abends so laut von oben das mann kaum das (kleine ) fernseher vergolgen konnte ,auf der terrasse mußte mann erst die stühle putzen um...


  • Pauline Alter 51-55
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Leider: Einmal und nicht wieder, schade!!!”

    Sauberkeit und Ausstattung mangelhaft, Essen Top, Frühstücksbufett verbesserungswürdig. Sehr einfache bis desolate Zimmerausstattung.


  • Carola Alter 51-55
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Nie mehr!”

    nachdem man 8 Wochen im Voraus Zimmer bucht (mit Zusage) ist es zum Anreise Datum andersweitig vergeben, obwohl man schon einige Male in dem Haus abgestiegen ist. NIE MEHR WIEDER


  • Winfried Alter 70 +
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Urlaub”

    Der Landgasthof "Ochsen" in Zell am Hamersbach hat sich am Reisemarkt in Mannheim vorgestellt. Daraufhin haben wir zum Schnuppern das Angebot 3ÜHP gebucht und waren begeistert. Das Zimmer ordentlich, sauber und ausgestattet mit allem, was man im Urlaub braucht und gerne hat. Was aus der Küche auf den...


  • Monika Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hier auch glutenfreies Leben”

    Die Speisen können vorab auch auf spezielle Diäten und Unverträglichkeiten abgestimmt werden.Zum Beispiel bei Glutenunverträglichkeit.


  • Anita Alter 51-55
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schmutzige Matratzen ”

    Hotel nicht empfelenswert Matratzen mit Urin Flecken wurden nur rumgedreht .Und nach mehrmaliges ansprechen wurde nur die Matratzen von einem Bett auf anderen Bett ausgetaucht, die auch nicht sauber warenMehrfach anderes Essen einfach auf den Tisch gestellt mit der begründung das andere war nicht da...


  • Roland & Daniela Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kurzurlaub Landgasthof Ochsen Zell Harmersbach”

    Wir hatten Zimmer 109, welches sich im 1.OG befindet. Hatte einen schönen Balkon. Zimmer ist sauber und zweckmäßig eingerichtet. Minibar vorhanden. Bad mit Dusche. Fön vorhanden.Insgesamt recht ordentlich. Wir waren zufrieden. Service war nett. Frühstücksbüffet ausreichend. Einfach aber ausreichend und...


  • Susanne Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Toller Urlaub mit Hund”

    Der Urlaub war super Wir kamen mit Kind und Hund und wurden sehr gut und familiär empfangen. Es hat uns an nichts gefehlt und alle unsere Wünsche wurden uns sehr gut erfüllt. Ich kann dieses Hotel allen Hundefreunden und allen Familien mit Kindern nur wärmstens empfehlen. Das Personal ist super lieb,...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Landgasthof Ochsen