Schlecht

Bewertungen für Landgasthof Hessenmühle

• CC Alter 36-40

„Schönes, nett eingerichtetes Hotel in ruhiger Lage”

sehr schönes, in ruhiger Lage liegenes Hotel mit sehr großer Außenanlage. Sehr gut zum Wandern oder Entspannen

• Andrea Alter 51-55

„Wer Ruhe und Entspannung sucht - ist hier richtig”

Zimmer sind leider etwas zu klein und in die Jahre gekommen, Umgebung und Freizeitangebote sind top, leider etwas abgelegen vom Schuss - dafür aber Ruhe und Entspannung, also entscheidet selbt

• Dagmar Alter 46-50
    Februar 2016

„Toller Aufenthalt zum 80. Geburtstag”

Wir haben die Faschingszeit in der Hessenmühle verbracht. Der Aufenthalt war eine kleine "Überraschungs-Familienfeier" zum 80. Geburtstag unserer Mutter. Es war eine schöne Zeit, die wir alle bei sehr gutem Essen und tollem Service sehr genossen haben.Herzlichen Dank liebes Hessenmühle-Team.

• Manfred Alter 56-60
    Januar 2016

„Einfach toll”

Hier stimmt alles! Beste Leistung, Sehr gut ausgestattete Zimmer, Sehr gute Küche, Sehr gute Freizeitmöglichkeiten. 100 % weiterzuempfehlen

• Steffen Alter 36-40
    November 2015

„Super Tagungshotel mit Super Essen”

War hier im Rahmen einer Tagung mit 60 Personen. Kurz um, es war super. Die Gegend ist super schön zum wandern und erholen. Toll fand ich auch, dass es einen Friedhof für Wanderschuhe gab. Die Zimmer sind gut, aber einfach. Das Essen sehr gut. Die Inhaber sind super freundlich, die Angestellten könnten...

• Sabine Alter 51-55
    November 2015

„Schönes Landhorel”

Sehr schönes Landhotel und für Wanderungen sehr gut geeignet. Die Zimmer sind verteilt auf verschiedene Gebäude . Sehr schön auch die Fischerhütte. Das Frühstück ist ein Traum, wobei der Service beim Abendessen sich etwas mehr Mühe geben könnte.

• Julia Alter 26-30

„Sehr erholsamer Kurztrip”

Ich buchte dieses Hotel für eine Übernachtung als Überraschung für meinen Freund um für 24 Stunden dem Alltag zu entfliehen. Es war mehr als gelungen. Die Wohlfühl appartements tragen Ihren Namen zu Recht. Alles war sauber und schön hergerichtet. Das Abendessen war super lecker und auch am Frühstücksbuffet...

• Günter Alter 70 +
    August 2015

„Hervorragendes Hotel mit vielen Freizeitmöglichkeiten”

In diesem Hotel findet man sehr viele Möglichkeiten, ein Wochenende zu gestalten. Die Stadt Fulda für eine Besichtigung ist nicht fern. Das Hotel ist sehr sauber, Personal sehr freundlich. Eine gute Gastronomie mit sehr gutem Frühstück rundet das Angebot ab.

• Chr Alter 36-40
    Juli 2015

„Sehr ruhiges, schönes Hotel”

sehr ruhiges, Schönes Hotel. Ideal für Städtereise nach Fulda oder einfach zum Erholen und Entspannen. Zimmer, Service, Essen, alles absolut zu empfehlen!

• Lena Alter 26-30
    Juni 2015

„Gerne wieder,trotz kleine Mängel”

wir waren 4 Tage in der Hessenmühle. Gebucht war ein Doppelzimmer mit Balkon. Das Zimmer war recht einfach aber sauber. Täglicher Wäschewechsel. Das FRühstück war ein Traum. Eine wirklich vielfältige Auswahl an Wurst,Käse,Obst etc. Alles was das Herz begehrt. Auch das Abendessen war immer frisch zubreitet....