Schlecht

Bewertungen für Land-gut-Hotel Gasthof Waldschänke

• Markus Alter 31-35

„Geheimtipp zum Nächtigen oder gut Essen !!!”

Wir habe mit unserem 1 jährigen Sohn nach einem besuch im Bayern-Park hier genächtigt. Sowohl die Küche als auch das Personal sind wirklich außergewöhnlich! :)

• Werner Alter 46-50

„Mobiles Funkloch D1”

Für Nutzer des Mobilfunknetzes D1 sind sie hier wie abgeschnitten. Kaum empfang. Sollten sie dann noch mit Applegeräten arbeiten haben sie teilweide nicht mal auf dem Zimmer Empfang

November 2015

„Großes Zimmer, gutes Frühstück”

Mein Zimmer im Land-Gasthof Waldschänke war sehr groß und sauber und das Frühstück gut. Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Witzig sind die vielen "Verbotshinweise" im Hotel, z.B. Gänge zum Zimmer nur mit sauberen Schuhen zu betreten, ansonsten Reinigungskosten ;-)

• Sabine Alter 19-25
    Juni 2015

„Hochzeit”

Wir haben unsere Hochzeit gefeiert, Es war einfach alles perfekt das Essen, der Service. Man fühlt sich einfach wie zuhause es ist alles mega toll viele Spielmöglichkeiten für die Kids.Ringsherum nichts außer Natur tolle Kulisse für Fotos;) .Einfach perfekt!

• Erika Alter 61-65
    Juli 2014

„Haus am Wald”

Liegt sehr abgelegen, für Familienfeste, wenn alle Gäste ein Auto oder eine Mitahrgelegenheit haben, sehr geeignet.

• Joe Alter 61-65
    Mai 2014

„Einfaches aber liebevolles Landgasthof-Hotel”

Das gesamte Personal ist ein Pool von Freundlichkeit, Herzlichkeit, Hilfsbereitschaft, einfach liebevoll!In dem Haus kannst Du Dich von Anfang bis Ende immer wohlfühlen, ob Rezeption, Küche, Service, Zimmerservice. Es wird darauf sehr viel Wert gelegt und das spürst Du bei Allem.

• Harald Alter 46-50
    September 2013

„Empfehlenswert”

Sehr schönes rustikales Hotel für kurzfristige Reise, aber auch für längeren Erholungstrip. Landschaftlich super gelegen. Frühstücksbuffet sehr umfangreich und gut. Sehr positiv fällt die Ausstattung im Badezimmer auf.

• Uwe Alter 51-55
    April 2013

„Sehr schönes Landhotel”

Unser erster Eindruck ( SUPER ) hat sich bis zur Abreise bestätigt . Wir wurden mit einer Herzlichkeit empfangen, welche man in unserer Stress geplagten Zeit selten erleben kann. Sehr gern wären wir länger geblieben um die wunterschöne Landschaft , in die der -Gasthof Waldschänke- eingebettet ist zu...

• Silvio Alter 36-40
    September 2012

„Gemütliche urbayerische Pension mit allem”

Das Bad ist ein wenig kompakt, aber ausreichend....Die Zimmer neu renoviert mit großem FLatscreen an der Wand.Das Restaurant sehr sehr gut.Nur die Lage....es liegt total außerhalb und abseits....aber die Ruhe tut absolut GUUUUT !!!!!

Hotels in der Nähe von Land-gut-Hotel Gasthof Waldschänke