Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.6 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
17
Sehr gut
5
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für LABRANDA Los Cocoteros Apartments

Bewertungen laden...
loading item...

  • Christoph +Steffi Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Perfekt für Selbstversorger ohne grosse Ansprüche”

    Man bekommt genau das, was man bezahlt! Man sieht das die Möbel schon älter sind und gebraucht wurden - was uns aber überhaupt nicht störte!!Die Appartments sind sehr ringhörig, und es hat Gäste gehabt, welche darauf keine Rücksicht genommen haben.Wir hatten einen wunderschönen Meerblick ( Lohnt sich...


  • Marcel Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wir würden jederzeit wieder das Hotel wählen. ”

    Das persönliche Highlight war die Nähe zum Strand. Enttäuscht wurden wir während unseres einwöchigen Aufenthalts überhaupt nicht.


  • gerhard Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Äusserst empfehlenswert”

    KleineFehler wurden sofort behoben.Wir bekamen ein neues Appartement mit Meerblick und waren überglücklich


  • Andy Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „gerne jederzeit wieder!!!”

    Panoramafenster mit super Meerblick !!! regelmäßige, ordentliche, zufriedenstellende Reinigung der ZimmerPool war wie auf Bildern, sehr klein und niedrig, was WIR aber nicht schlimm fanden, da man dort keinen Pool braucht.


  • karsten Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „sauber, guter komfort, siper lage”

    blick auf den strand wunderschön, den pool im innenbereich braucht keiner wirklich. saubere komfortable zimmer!


  • Tom Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Kommen gerne wieder.”

    In die Jahre gekommene aber geplegte Apartmentanlge in erster Lage mit tollem Blick auf's Meer.Wir hatten zweimal etwas zu reklamieren, das wurde aber sofort geändert.Wir kommen gerne wieder.


  • Matthias Alter 51-55
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Einfaches Hotel”

    Wir hatten ein Appartment mit Meerblick gebucht.Zugewiesen ist uns ein Appartment mit dominanten Blick auf ein weisses grosses Dach..Habe es gleich moniert,das wir gerne ein anderes Zimmer hätten.Der Herr an der Rezeption meinte,es wäre nichts frei,wir sollten in 2-3 Tagen nachfragen...Er schaute nochmals...


  • Kes Alter 46-50
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Gute Lage ”

    Die Lage zum Strand und zentral im Ort macht alles andere wett!!!Ansonsten darf man nicht viel erwarten. Der Transfer vom und zum Flughafen ging von einem anderen Hotel aus. ca. 500 m entfernt Berg hoch. Mit Koffer und Regen kein Vergnügen.Die Ausstattung des Apartments ist schon in die Jahre gekommen....


  • Wilfried Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Gute Lage mit tollem Meerblick”

    Zentral gelegen und trotzdem ruhig. Alle Etagen mit Aufzug zu erreichen, auch für Gehbehinderte geeignet. Herrlicher Meeresblick auf den oberen Etagen ( Mehrkosten). Insgesammt hat das Hotel 44 Apartments, die zweckmäßig eingerichtet sind ( Kaffemaschine,Toaster,Wasserkocher,Microwelle Geschirr für 3...


  • Bernd Alter 66-70
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Gute Lage”

    Wir hatten Appartment 421. Unser Problem war: "Starke Geräusche einer Abluftanlage in der gegenüberliegenden Geschäftspassage". Hier muß unbedingt Abhilfe geschaffen werden, da ein Aufenthalt auf dem Balkon eine akustische Belastung ist, die nicht auszuhalten ist. Dann muß vom Zimmerservice mehr Kontrolle...