Sehr gutes etwas abgelegenes Hotel. Mietwagen ist erforderlich. Gutes Frühstück, morgens nervten allerdings die vielen Fliegen. Wir sind nach innen ausgewichen.
Ein wirklich mit sehr viel Gespür und Liebe umgebautes altes Gehöft. Die Lage und der Ausblick sind unbeschreiblich schön - allerdings ist ein Auto unabdingbar. Einkaufsmöglichkeiten und viele Restaurants im nahegelegenen Noto. Das der Masseria angeschlossene Restaurant war aber so hervorragend, dass wir häufig dort gegessen haben.
Das Frühstück war für italienische Verhältnisse umfangreich - immer zusätzlich mit wechselnden sizilianischen Spezialitäten und frisch nach Wahl zubereitetem Kaffee.
Nachmittags kann…
Das Hotel liegt inmitten von Olivenhainen und war einmal ein Gutshof. Großzügige Bauweise, großer Parkplatz. Hotel in besten Zustand, Alles sehr sauber. Swimmingpool mit Sonnenwiese vorhanden.
Mit dem Auto ist man in zehn Minuten in Noto.
Sehr freundliches Personal. Zimmerreinigung bestens.
Schönes Restaurant mit guten Gerichten. Hervorragendes Frühstücksbuefett von internationalem Niveau mit sizilianischen Kuchenspezialitäten.
Wer den Südosten von Sizilien mit dem Rad erkunden will, ist hier bestens…
Sehr gutes Landhotel zum Erholen. 30 Minuten schöner Fußweg zum schönen Naturstrand, ohne Lidi und Lärm. Wunderbarer Garten, sehr schöne Anlage mit Pflanzen und Bäumen. Hervorragende Küche. Sehr kompetentes, mehrsprachiges Personal. Es hat uns wirklich gut gefallen.
Das Hotel La Corte del Sole hat uns total begeistert.Das Abendessen war jeden Tag ein Genuss.Zwingend notwendig ist ein Mietwagen.Die Zimmer waren sehr sauber und wir hatten in der einen Woche zweimal das Bett frisch überzogen.
Vor 12 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2013
Verifizierter Aufenthalt
Wohlfühlatmosphäre und sehr gutes Essen
5,3 / 6
Der ideale Ort für einen entspannten, erholsamen Urlaub. Da das Hotel etwas abseits liegt, ist ein Leihwagen sehr empfehlenswert für Ausflüge und Besichtigungen. Durch die gute Ausschilderung ist das Hotel leicht zu finden. Wir hatten Halbpension gebucht und waren sehr zufrieden damit. Die Qualität und Auswahl der Speisen war sehr gut, es gab typisch sizilianische Gerichte, die hervorragend zur wundervollen Atmosphäre auf der Terrasse paßten. Die gut sortierte Weinkarte mit lokalen Weinen und der aufmerksame…
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im September 2013
Verifizierter Aufenthalt
Toller Start unserer Sizilienrundreise
5,5 / 6
sehr schönes Hotel mit tollen Ambiente, herrliche Sicht auf das Naturschutzgebiet, schöne Frühstücksterrasse mit prima Kaffeeauswahl und leckeren süßem Gebäck.
war das 1. Hotel unserer Sizilienrundreise, viele interessante Ziele in der Umgebung
Syrakus, Bootsfahrt auf der Ciane zu den Papyruspflanzen, Noto, Naturschtzgebiet
Strand Noto Lido sehr gepflegt und ansprechend / Noto unbedingt in Abendbeleuchtung besuchen
wir waren leider nur 3 Tage hier, hätte länger sein können
lediglich Essen im Restaurant…
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im April 2014
Super Hotel!
5 / 6
Super Zimmer, stielbewusste Einrichtung, bemühtes, freundliches Personal, teilweise deutsch sprechende aber alle englisch sprechende Mitarbeiter! Super Pool und Aussenbereich, gratis Auto Stellplatz mit Carport und Videoüberwachung, reichhaltiges, ausgewogenes, wechselndes Frühstück, super Café Sortiment. Sehr ruhige Umgebung, Familien freundlich!
Rund um super Urlaub im la corte del sole in Sizilien!