Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im September 2011
Verifizierter Aufenthalt
Sizilien einmal anders
5,2 / 6
ruhiges Landhotel, etwa 35 Zimmer, sehr sauber und ordentlich,
Halbpension mit täglich 2 Menüs zur Auswahl (Land oder Meer) 5 Gänge
Frühstück reichhaltig mit vielen Süßigkeiten und Kuchen sowie täglich einem sizilianischen Spezialitätentisch
überwiegend italienische Gäste, Zum Altersdurchschnitt kann ich keine Angaben machen, weil sowohl ältere Ehepaare als auch Familien mit Kindern und Kleinkindern Gäste waren.
Fahren Sie nur nicht im August! Es ist zu heiß! Wir hatten Anfang September noch Probleme mit der…
Ruhige Lage - Blick auf Meer und Naturschutzgebiet
4,6 / 6
Athmospäre!
Abgeschiedene Lage am Rande eines Naturschutzgebietes. Herrlicher Blick bis zum Meer. Auto erforderlich. Gute Ausgangslage zur Erkundung des südlichen Sizilien.
Zimmer eher etwas hellhörig. Wir waren außerhalb der Saison da, das Hotel war nur wenig belegt, deshalb kein Problem.
An der Rezep tion sprachen nicht alle Deutsch oder Englisch, waren aber sehr bemüht und gaben gute Tipps. Sehr freundlich!
Ein wunderschön restauriertes Hotel mit einer Traumaussicht!! Das Personal ist sehr nett und stets hilfsbereit.Ein Auto ist dringend notwendig, da das Hotel ausserhalb liegt. Der Zugang des Hotels ist über einen langen Schotterweg. Ansonsten alles prima- Wir werden bestimmt noch einmal wiederkommen.
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im April 2012
Schönes Landhotel
4,7 / 6
Sehr schönes Hotel, sehr freundliches Personal. Lage am Rand des Naturschutzgebietes etwas abgelegen, dafür sehr ruhig in reizvoller Landschaft. Restaurant nur bedingt empfehlenswert, italienisches Frühstück dagegen sehr gut.
Sehr ruhige. Nicht viele aber angenehme Gäste. Das Hotel ist im Grünen mit einer schönen Aussicht auf Orangen- und Olivenhaine, Rundum mit dem Hotel zufrieden. Es braucht ein Auto, um in der Umgebung Ausflüge zu machen.
Sehr ruhiges kleines individuelles Hotel mit fantastischer Lage. Herrlich zum entspannen und idealer Ausgangspunkt für Trips nach Noto, Ragusa, Modica, Syracus etc. eig. Auto vorausgesetzt.
Gut geeignet für Leute die gerne ausserhalb in der Natur sind. Frühstück in typisch italienischer Art mit manchmal Keksen und Kuchen. Freundliche Rezeption. Zimmer immer einwandfrei sauber.
Hotel sehr empfehlenswert, Sehr nettes Personal, Essen im Restaurant gern wahrgenommen, Mietwagen absolut erforderlich, Schöner Srand in erreichbarer Nähe , einziges "Minus": Mini- TV mit nur einem Schweizer-Infokanal
Das Hotel liegt inmitten eines Naturschutzgebietes. Man kann wunderbar den Blick in die Ferne schweifen lassen und einfach nur genießen.
Wir hatten nur mit Frühstück gebucht, welches sehr gut und abwechslungsreich war. Abends haben wir 2x im Hotelrestaurant gegessen - wundeschöne Atmosphäre - mit Essen a la carte oder Menü - frei wählbar und wirklich gut.
Es gibt einen Parkplatz, der überdacht und abends beleuchtet ist. Man muss also keine Angst haben. Außerdem wird dort mit Solar geschafft.
Insgesamt hatten…
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im September 2011
Urlaub so wie er sein soll
5,6 / 6
Ruhe, perfekter und immer freundlicher Service, ideal um Ausflüge zu machen und danach im Pool den Sonnenuntergang bei einem Glas Sekt zu genießen. Auto notwendig da kein Transfer. Im Bad wäre es toll wenn noch Trockenmöglichkeiten für Badesachen angebracht würden. Strand in 5 min mit Auto zu erreichen.