Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

83
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
48
Sehr gut
2
Angemessen
6
Schlecht
3
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für L'Oceanica Beach Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • golden eneta Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Keinesfalls wieder !”

    Sehr mittelmäßiges Angebot und Qualität .Der Anteil russischer Gäste stimmt Urlauber unzufrieden: Kommentare wie "Russen-City lässt grüßen" und "Man fühlt sich wie in Russland" . Das Büffet war in sinen Ausmaßen riesig, die Auswahl leider sehr klein und fast immer kalt Rezeptionisten waren durchweg...


  • Marion Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „L'Oceanica, gerne wieder!”

    Als Familienhotel sehr zu empfehlen. Preis/Leistungsverhältnis super.Erstmalig deutsche Gäste seit April 2016. Sehr guter Erholungswert.


  • Tina Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Leider kaum ein Wort deutsch,nur russisch”

    Im großen und ganzen ist das Hotel ok, aber einige Abstriche muss man machen was das Essen und die Sauberkeit angeht.Auch der Service läßt meiner Meinung nach zu wünschen übrig, nicht so wie man es sonst in 5 Sterne Hotels gewohnt ist. Das fast ausschließlich russische Abendprogramm sowie Animation und...


  • Kati Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Auf jeden Fall weiter zu empfehlen ”

    Allgemein ist das Hotel auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Es ist alles sehr sauber, die Angestellten sehr freundlich und das Essen sehr lecker.


  • Siegi Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Russisches Partyhotel höchstens 3 Sterne”

    Laut durch russische Gäste, Sauberkeit schlecht, Essen sehr durchschnittlich , Personal spricht kaum deutsch, Animation nur auf russisch, Außenanlage und Strand Bereich renovierungsbedürftig.Nicht zu empfehlen für Deutsche Touristen.


  • Norgard Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Froh als ich weg fuhr ”

    Zimmer dreckig und alt, Badezimmer Katastrophe, putzen bestand aus Handtuchwechsel und Betten machen. Personal kann russisch, wenig englisch und kein deutsch. Viel Personal aber ungeschult, welches nicht mal lächelt oder grüßt. Keinerlei Bedienung, wenn man sich was zu trinken holt, war der Teller abgeräumt,...


  • Eda Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Der beste Urlaub meines Lebens”

    Das Hotel befand sich direkt gegenüber vom Strand, sodass man keine 5 Minuten laufen musste um zum Strand zu gelangen. Man konnte mit dem Bus für 3 TL die Stadt besuchen, die nur 10 Minuten weiter weg war. Auch in Camyuva gab es eine kleine City wo man sich das nötigste holen konnte und in Kemer konnte...


  • Ayse Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „schöner Sommerurlaub 2016”

    Unser Sommerurlaub 2016 war im Loceanica Hotel. Wir waren mit allem zufrieden. Das Hotel war sehr sauber,insbesondere unsere Zimmer. Das Meer war sehr sauber, klar und angenehm. Ich würde es jedem empfehlen. Wir hatten auch viel Spaß mit dem Animationsteam, obwohl ich schon über 50 Jahren bin. :)


  • Klaus Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hotel mit Licht und Schatten....”

    wie der Titel schon sagt gibt es in diesem Hotel Licht und Schatten....durch die Gästestruktur ist man als Deutsche in der Minderheit(was nicht immer schlimm ist),Personal freundlich konnte sich nur auf Englisch verständigen bis auf Animateur Jonny der Deutsch konnte, Zimmer war Groß aber mangelte es...


  • Adelheid Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Einmal und nie wieder”

    Hotel wäre nicht schlecht. Jegliches essen kalt. Trinken gabs beim essen nur nach langes anstehen und das nur in ganz kleinen gläsern. Am strand nur in dünnen kleinsten platikbechern. Das personal unfreundlich bis auf 2 ausnahmen. Kein guss nur mürrisch.Das essen war eintönig immer das gleiche und vor...