- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Eigentlich bin ich kein Fan von Bewertungen im Internet, da ich die schlechten Erfahrungen bereits gemacht habe und nichts rückgängig machen kann. Ich möchte aber unbedingt vermeiden, dass auch andere dieselbe Erfahrung erleben müssen! Als wir im Hotel angekommen sind, haben wir festgestellt das die Bewertungen gefälscht sind oder die schlechten Bewertungen entfernt werden. Dieses Hotel ist die reinste Katastrophe. Preis Leistung gleich Null; wir haben total 2800€ bezahlt für 6 Nächte (30.09-06.10.2019), 3 Erwachsene + 1 Baby. Dieses Hotel ist maximal ein 3 Sterne Hotel aber niemals mehr! Das Hotel verfügt nicht einmal über kostenloses WLAN- Hallo? Wir leben im Jahr 2019?!
Der Schock fing an, als wir ins Zimmer kamen. Wir haben ein FAMILIEN Zimmer für 4 Personen (3 Erwachsenen 1 Kind) gebucht, dass Zimmer war VIEL zu klein für 4 Personen, es bestand aus zwei wackeligen Betten und aus einem Sofa. Das Baby Bett war mit flecken überdeckt, keine Mutter würde ihr Kind dort schlafen lassen. Im Bad waren Blut flecken am Boden, ebenfalls unter der WC-Brille, das Toilettenpapier hatte eine dicke Staubschicht, was zeigte das das Zimmer gar nicht geputzt wurde vor unserer Ankunft. Als wir die Balkontür öffneten lief eine Katze in das Zimmer (1OG). Am nächsten Tag haben wir uns an den Manager gewendet, welcher uns zuerst gesagt haben wir sollen den Fehler zuerst an uns selber suchen. Wie bitte? Wir hatten Blut im Bad, Barthaare (wir sind alle 3 weiblich + 1 Baby) und und und… Wenigstens durften wir in den dritten Stock und hatten keine Katzen mehr auf dem Balkon. Das Zimmer war aber genau gleich klein und immer noch ein Sofa statt eines Bettes für was wir schliesslich auch bezahlt haben. Die mini Bar war gefüllt mit genau einer Wasserflasche.
Wir versuchten das beste aus der Situation zu machen und gingen somit am Morgen zum Frühstück. Ich als Vegetarierin hatte 1 Woche lang das Vergnügen nur Reis und Gurken zu essen, da der Rest Dosenessen oder Fleisch war. Die Früchte waren alle befleckt, die schlechteste Qualität. Das Dessert war jeden Abend dasselbe geschmacklose und das Essen vom Vorabend wurde am nächsten Tag zum Mittag wieder aufgewärmt und zum Teil auch nochmals am Abend serviert – also zero food-waste. Das essen wurde mehrfach frittiert und dementsprechend schmeckte es auch. Des Weiteren war die Getränke Auswahl relativ beschränkt, nur übersüsste «Fruchtsäfte», welche nicht geniessbar waren. Für türkischen Kaffee musste man noch extra zahlen; Trotz all inklusive. Bei Softdrinks gab es keine light Varianten. Wir haben uns jeden Abend die Getränke vis-a-vis in einem kleinen Shop vor dem Hotel gekauft. Wasser gab es nur auf Anfrage am Tisch und bis einmal ein Kellner an einen Tisch kam war das Essen bereits fertig. Das HIGHLIGT am Essen war die verschimmelte Butter. Die Snackbar hatte 3 Gerichte im Angebot: mini Dürüm, Gözleme (Teigtasche) und Brot vom Vortag bestrichen mit Tomatenpaste und das jeden Tag. Der Stoffbezug auf den Stühlen war immer mit Flecken bedeckt, man hatte somit die Flecken auch auf den Kleidern. Auf Katzen war man auch oft am Essplatz anzutreffen, generell habe ich kein Problem mit Katzen, ganz im Gegenteil aber auf schmutzige Katzen (wahrscheinlich mit Krankheiten) im Essbereich hätte ich aber gerne verzichtet.
Bei der Ankunft redeten die Rezeptionisten zusammen Russisch (so wie es sich anhörte redeten sie über uns), worauf hin wir auf einer humorvollen, netten Art sagten; «bitte sprecht doch türkisch, wir sind hier in der Türkei». Daraufhin hat der Herr an der Rezeption in einem unangemessenen Ton gesagt, er spreche mit seinem Kollegen so wie er möchte. Kundenfreundlichkeit = 0. Das ganze Hotel ist für Russen gerichtet. Der Lift ist auf Russisch, jegliche Beschriftungen, das Personal spricht russisch und sie werden auch bevorzugt. Getränke muss man selber an der Bar holen und da haben die Russischen Gäste Vorrang. Auch das Abendprogramm war auf Russisch also konnten wir uns diese nie ansehen, da wir nichts verstanden. Eine Animation habe ich nie gesehen. Am letzten Tag hat mir jemand gesagt die Animation seien diejenigen gewesen, welche die Tische aufgeräumt hatten und Getränke an der Beach Bar servierten. Gegrüsst hat uns keiner von den «Animateuren», nur einen arroganten Blick haben wir erhalten. Des Weiteren versuchte das Personal zu flirten was unangemessen ist.
Nur shops für Russen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
so gut wie keine
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hüseyin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |