Ein absoluter Witz für ein 4-Sterne Haus. Ich habe am Tag der Anreise die Junior Suite bezahlt, bin dann noch für ca. 160 € bei Ihnen im Restaurant Essen gegangen, dieses auch sofort bezahl und am nächsten Morgen wollte ich aus dem Frühstücksraum noch eine Flasche Wasser mitnehmen und diese Flasche Wasser auf das Zimmer buchen. Und dann begann das Drama: Wasser eingebucht, aufs Zimmer buchen nicht möglich, telefonische Nachfrage Ihrer Mitarbeiterin bei irgendwem zur Freischaltung - Ergebnis nicht möglich !!!! Vor…
Gute Erreichbarkeit, Autobahnnähe, dennoch sehr ruhig am Wald gelegen, überaus freundliche und kompetente Mitarbeiter und großzügige Zimmer, schöner Biergarten und sehr gutes Restaurant!
Gehobenes Ambiente mit perfektem Service. Es hat von Anfang bis Ende unseres Aufenthaltes alles gestimmt. Die Organisation der Veranstaltung, der check-in und das kümmern haben uns sehr beeindruckt.
Schönes Hotel in ruhiger Lage. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Gutes Restaurant mit leckeren Gerichten. Der Pool hat uns sehr gut gefallen, super. Funktionales Zimmer. An einem Tag wurde das Zimmer nicht gereinigt, aber das wiegt den insgesamt guten Eindruck unseres Aufenthalts nicht auf. Wenn wir wieder in der Gegend sind, kommen wir auf jeden Fall wieder vorbei.
*Mein Deutsch ist nicht besonders gut, ich hoffe, es sind nicht zu viele Fehler drin*
Sehr gute Ausstattung, sehr guter Spa Bereich, überdurchschnittliche Gastronomie in gemütlichem Innenbereich mit äußerst relaxter Aussengastronomie. Sehr gepflegtes Gesamtensemble.