Bewertungen

BewertenHochladen
Spare jetzt bis zu 50 € extra bei Hotel-Buchungen in der HolidayCheck App.

Bewertungen (447)

Bewerten
Weiterempfehlung
91%
Gesamtbewertung
5,4 / 6
Wie wird die Bewertung berechnet?
Rolf(61-65)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 4 Monaten • Verreist als Paar im März 2026
Großes Ärgernis
1 / 6
Ein absoluter Witz für ein 4-Sterne Haus. Ich habe am Tag der Anreise die Junior Suite bezahlt, bin dann noch für ca. 160 € bei Ihnen im Restaurant Essen gegangen, dieses auch sofort bezahl und am nächsten Morgen wollte ich aus dem Frühstücksraum noch eine Flasche Wasser mitnehmen und diese Flasche Wasser auf das Zimmer buchen. Und dann begann das Drama: Wasser eingebucht, aufs Zimmer buchen nicht möglich, telefonische Nachfrage Ihrer Mitarbeiterin bei irgendwem zur Freischaltung - Ergebnis nicht möglich !!!! Vor…
Melden
Martin
1 Bewertungen
Vor 1 Tag • Alleinreisend im Juni 2026
Oase im Wald
6 / 6
Sehr gut für Sport und Entspannung. Ruhige Lage und gut Sportmöglichkeiten. Konnte leider das Schwimmbad nicht benutzen
Melden
AndreasDeutschland
2 Bewertungen
Vor 1 Monat • Verreist als Paar im Mai 2026
Sehr schöner Kurzaufenthalt
6 / 6
Sehr schönes ruhiges Hotel im Grünen mit tollem Zimmer und Spa.Toller Ausgangspunkt für Wanderungen und Fahrradtouren
Melden

Leider haben wir für dieses Hotel keine Angebote

Folgende Hotels könnten Ihnen auch gefallen

Empfehlungen ansehen
Anne(61-65)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 2 Wochen • Alleinreisend im Juni 2026
Ankommen und wohlfühlen mit Blick ins Grüne!
6 / 6
Gute Erreichbarkeit, Autobahnnähe, dennoch sehr ruhig am Wald gelegen, überaus freundliche und kompetente Mitarbeiter und großzügige Zimmer, schöner Biergarten und sehr gutes Restaurant!
Melden
Christian(46-50)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 1 Woche • Verreist als Familie im Juni 2026
Schönes Hotel in bester Lage
6 / 6
Gehobenes Ambiente mit perfektem Service. Es hat von Anfang bis Ende unseres Aufenthaltes alles gestimmt. Die Organisation der Veranstaltung, der check-in und das kümmern haben uns sehr beeindruckt.
Melden
Maria(46-50)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 2 Monaten • Alleinreisend im April 2026
Traumhotel
6 / 6
Sehr hübsches Hotel mit sehr großem Wohlfühlcharakter. Schönes Schwimmbad. Sehr nettes Personsal. Alles rundum wunderbar!
Melden
Luc
1 Bewertungen
Vor 2 Monaten • Verreist als Paar im April 2026
Schönes Hotel in ruhiger Lage und ein tolles Erle
6 / 6
Schönes Hotel in ruhiger Lage. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Gutes Restaurant mit leckeren Gerichten. Der Pool hat uns sehr gut gefallen, super. Funktionales Zimmer. An einem Tag wurde das Zimmer nicht gereinigt, aber das wiegt den insgesamt guten Eindruck unseres Aufenthalts nicht auf. Wenn wir wieder in der Gegend sind, kommen wir auf jeden Fall wieder vorbei. *Mein Deutsch ist nicht besonders gut, ich hoffe, es sind nicht zu viele Fehler drin*
Melden
Helmut(56-60)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 1 Monat • Verreist als Paar im Mai 2026
Sehr gutes Hotel
6 / 6
Sehr gute Ausstattung, sehr guter Spa Bereich, überdurchschnittliche Gastronomie in gemütlichem Innenbereich mit äußerst relaxter Aussengastronomie. Sehr gepflegtes Gesamtensemble.
Melden
Wolfgang(71+)Deutschland
5 Bewertungen
Vor 4 Monaten • Verreist als Paar im Februar 2026
Enttäuscht vom Service
4 / 6
Eigentlich eine gute Einrichtung, aber... unmöglicher Service in der Bar und Spabereich. Beschwerden wurden abgetan und sogar mit Drohen beantwortet.
Melden
TanjaDeutschland
5 Bewertungen
Vor 4 Monaten • Verreist als Gruppe im Februar 2026
Tolles Hotel in ruhiger Lage
6 / 6
Tolles Hotel in ruhiger Lage . Sehr freundliches Personal. Le Petit chef war definitiv das Highlight unseres Besuches
Melden