Alle Bewertungen anzeigenVor 2 Monaten • Alleinreisend im April 2026
Maria(46-50)
2 BewertungenTraumhotel
6 / 6
Sehr hübsches Hotel mit sehr großem Wohlfühlcharakter. Schönes Schwimmbad. Sehr nettes Personsal. Alles rundum wunderbar!
Zimmer
Sehr gut
Service
Sehr gut
Lage & Umgebung
Sehr gut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Preis-Leistung
Sehr gut


