Schlecht

Bewertungen für Kurhotel Zink

• Inge Alter 70 +

„Kurzurlaub”

Ein rundum tolles Wochenende. Super Zimmer, das Essen hervorragend, die Badeanlage einmalig, der Service sehr freundlich und aufmerksam.

• Peter Alter 70 +

„Wohltuende Entspannung im Kurhotel Zink”

Meine Frau und ich haben uns im Kurhotel Zink ausgesprochen gut aufgehoben gefühlt. Zu unserem Wohlbefinden haben ganz besonders das luxuriöse Haus mit seiner vorzüglichen Infrastruktur sowohl im Innen- wie auch im Außenbereich, das behaglich eingerichtete Doppelzimmer vor allem aber die aufrichtige,warmherzige...

• Josef Alter 56-60

„Erholen in bezaubender Atmosphäre”

Erholung pur in der Thermenlandschaft, im Garten oder im Fitnessraum.Dazu ein sehr freundliches Personal das versucht jeden Wunsch zu erfüllen.

• Eberhard Alter 70 +

„Kurzurlaub”

Der Aufenthalt war sehr entspannt und erholsam, der Service im Restatrant und in allen anderen Bereichen ist empfehlenswert

• radi Alter 51-55

„radib”

Es war sehr schön bei euch, komme gerne wieder. Dass Essen war sehr schmackhaft, die Unterbringung, sowie Freizeitangebot und vor allem die Freundlichkeit der Mitarbeiter finde ich super. Danke auch an das gesamte Team der Physiotherapie Hetzner.

• Wolfgang Alter 56-60

„Einfach perfekt”

4 Sterne plus würde ich vergeben. Essen sehr gut, Hotel sehr sehr sauber,das gesamte Personal überaus freundlich und zuvorkommend,einziger Mangel, alle Zimmer sollten einen kleinen Kühlschrank haben

• Wolf Alter 70 +

„Gesundheitsoase”

Service und Komfort als Steigerung gegenüber zuhause. 2 verbundene Einzelzimmer für verschiedene Charaktere. Park und Badehaus tragen zur Entspannung bei.

• ingrid Alter 70 +

„Kururlaub vom 25.6.-9.7.2o16”

unser Aufenthalt in Ihrem Hotel war wie immer sehr sehr gut. wir habenüber nichts zu klagen. Wenn wir gesund bleiben kommen wir natürlichim nächsten Jahr wieder,evtl. schon früher.Herzliche Grüße an Ihr Zink-Teamund einen schönen Gruß von GrünbergIngrid +Horst Suhr

• Mechthild Alter 70 +

„Urlaub für Leib und Seele”

Erholsame Tage in angenehmem Ambiente, mit wunderbarem und heilsamem Thermalwasser, mit fröhlicher Geselligkeit und sehr guter Verpflegung

• Helmut Alter 70 +

„älteres Ehhepaar”

Erholung und geistiger und körperlicher Gewinn,die Kombination von Urlaub auf dem Balkon und in der Therme und kleinen Ausflügen in die nähere Umgebung war ideal