Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
6 / 6
Sport & Unterh.
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Kurhotel Saxonia

Bewertungen laden...
loading item...

  • Paul Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ein Hotel, das man nur empfehlen kann.”

    Uns gefiel ganz besonders die Einrichtung mit Stilmöbeln. Das Hotel hat einen Flair, den man nur noch selten findet. Auch der schöne Garten ist eine Augenweide.


  • Marianne & Roland Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Empfehlenswert”

    Freundlicher Empfang. Betten ok. Frühstück mit frischen Erdbeeren und alles was das Herz begehrt. Hotelleitung sehr angenehm. Nur zu empfehlen. Trotz der vielen Accessoires, die es zu bestaunen gibt ,war es sehr sauber.


  • Hubertus Alter 66-70
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Super Ferienhotel zum Wohlfühlen und Relaxen”

    Das gesamte Ambiente finde ich toll. Überall findet man die charmante Handschrift der Chefin. Vom Frühstück über den Garten, Informationen zur näheren Umgebung bis zur Nachtruh ist alles einfach nur toll


  • Barbara Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wohlfühlhotel”

    Wohlfühlhotel, Schöner Garten, Relax Liegen, Zimmergröße und Bad sehr gute Ausstattung, neue Flatscreen Fernseher, auf Wunsch gute Bewirtung, Ruhe.


  • Max Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Kurzaufenthalt für Messebesuch”

    Ich bin Wiederholungstäter. Ehrlich. Und das bewusst!Die beiden guten Seelen des Hotels haben es wieder einmal mehr geschafft, den Aufenthalt sehr angenehm werden zu lassen. Ich wähle dieses Hotel, da es sehr nahe am Stadtkern und dennoch sehr ruhig liegt. Die Zimmer sind sehr sauber und die Betten gut....


  • Margit Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Nur zu empfehlen”

    Zum Geburtstag gab es für mich eine Flasche Sekt von den Hotelbesitzern. Alles super! Immer wieder....


  • Ute Alter 70 +
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Liebevoll geführtes Haus”

    Uns hat ganz besonders der persönliche Kontakt der Gastgeber zu den Gästen gefallen. Hervorzuheben ist ganz besonders das vielseitige Frühstück mit den überaus leckeren Marmeladen.


  • Renate Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Immer wieder gerne.”

    Erholsamer Aufenthalt in sehr netter Umgebung. Aufmerksame Gastgeber, familiäre Führung. Jederzeit hilfsbereite Gastgeber. Essen sehr lecker.


  • Robert Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Traumtage und Nächte in Traumvilla!”

    Traum Villa ! Mit viel Liebe eingerichtet und Geführt ! Uhrgemütliche Zimmer in den man sich sehr wohlfühlt und zu Träumen beginnt ! Man wird immer sehr verwöhnt und Lieb behandelt ! Der Service ist auf das Wohlbefinden des Gastes ausgerichtet und das Essen vorzüglich und sehr bekömmlich !


  • Carlo Alter 61-65
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kururlaub mit Esprit”

    Angenehmes zentrales kleines Kurhotel im guten alten Stil mit persönlicher Betreung von Mutter und Tochter als Inhaber. Sehr gutes Früstücksbüffet. Angenehmer großer Garten mit Sitz-und Liegemöglichkeiten.Zentrum von Bad Kissingen ist schnell und gut zu erreichen, ebenso der Bahnhof. Das Haus ist besonders...