Schlecht

Bewertungen für Kurhotel Kaiser

• Nick Alter 51-55
    April 2015

„Bilder top- Realität flop!”

Wir fanden kein 3-Sterne-Hotel, sondern eher eine ziemlich "in die Jahre gekommene" Pension vor; das uns angebotene Zimmer war dunkel und beklemmend - auf unsere Nachfrage erhielten wir ein anderes Zimmer (hell und größer, aber ebenfalls altmodisch und mit winzigem Bad ausgestattet).

• Marina Alter 56-60
    Oktober 2014

„Zum Abschalten einfach traumhaft!”

Ein 5 Tagepaket mit Halbpension und 2 x 4 Stunden Eintritt in die Therme für 225 Euro, wer kann da meckern? Kein Einzelzimmerzuschlag! Es wurde nur für mich abends gekocht, weil Einzige mit HP, jedoch täglich 3 Gänge, Vorsuppe, lecker, Hauptgericht, viel zu viel und sehr gut. Nachspeise Eis, Dessert....

• Steve Alter 51-55
    Juli 2014

„Kleine feines Kurhotel ”

Zentrale Lage, aber ruhig, in der Stadt. Die freundlichen Besitzer haben sich sehr um uns bemüht....... und das Frühstück war sehr reichhaltig. Parkplätze am Hotel.

• Julia Alter 26-30
    Oktober 2012

„Begeisterung hält sich in Grenzen”

Als wir in die Straße einbogen und das Hotel sahen sind wir regelrecht erschrocken ! Das Haus ist vieleicht ein Gästehaus aber bei weitem kein Hotel

• Nicole Alter 31-35
    September 2012

„Entsprach nicht unseren Erwartungen”

Das Hotel bräuchte mal ne Renovierung. Angeblich führt es die Tochter, welche wir nie zu Gesicht bekamen. Die Seniorchefs sind super versträut. Haben sich bei unserer Endrechnung um 100€ verrechnet. Die gebuchten Tjetmenkarten bekamen wir nie, wir waren wohl zu schnell morgens weg. Das nicht eingenommene...

• Anita Alter 26-30
    April 2012

„Dies ist kein Hotel”

Ich lebe selber in einem Tourismusort und Arbeite im Gastgewerbe! Jedoch mit einem 3 Sterne HOTEL ist dies nicht zu vergleichen! Die Vermieter sind sehr FREUNDLICH jedoch unter HOTEL sollte man dieses Haus nicht Kategorisieren.

• Manfred Alter 51-55
    Juni 2011

„Sehr zufrieden”

preis leistungsverhältnis stimmt hier - frühstück war gut wurst eier käse obst war alles in büffetform aufgebaut- wir zahlten 200 € pro person für 5 tage im dz -inklusive 2 x für jede person thermeneintritt .man sollte bei jeder bewertung immer das preis-leistungsverhältnis sehenzur innenstadt nach bad...

• Andreas Alter 46-50
    Mai 2011

„Familiäres Hotel”

Die Einrichtung der Zimmer ist schon etwas älter, aber alles (auch das Bad) waren sehr sauber. Wir hatten ein Relax Spa Weekend mit 2 ÜF, 1 Abendessen und 1 Tageskarte (mit Sauna) für die Therme gebucht.

• Ingeborg Alter 56-60
    November 2010

„Schönes Hotel”

Das Haus ist gepflegt und ansprechend.Wir hatten ein pauschales Thermenwochenende gebucht mit 2 ÜF und einmal Abendessen. Das 3 Gänge Abendessen war frisch zubereitet und sehr schmackhaft. Das Frühstück war in der Zusammenstellung vielseitig und ausgewogen. Sehr lecker der frische Obstsalat.Bemerkenswert...

• Melanie Alter 31-35
    März 2010

„Unangenehme Überraschung!”

Das Haus wirkt insgesamt eher veraltet und ganz und gar nicht sauber!!!Das Essen war eine Katastrophe, Kurkarten werden nicht ausgestellt und bei der Endabrechnung ist man der Wilkür der Inhaber ausgesetzt!