Schlecht

Bewertungen für Kur- und Wellneshotel Rosenhag

• Lisa Alter 19-25
    August 2015

„Familiäres, uriges, kleines Hotel”

Haben kurzfristig um zwei Doppelzimmer für 1 Nacht angefragt und noch am selben Tag welche bekommen. Es gab überhaupt kein Problem mit der Bezahlung - konnten bar zahlen da wir keine Kreditkarte hatten.Rezeption überaus freundlich und aufgeschlossen.Unser ZImmer war im obersten Stock, das andere im 1....

• Klaus Dietrich Alter 56-60
    März 2015

„Die Doppelzimmer sind die besten”

Perfekt ist die Kompetenz und die Freundlichkeit des Hotelpersonals.Das Frühstück ist gut und umfangreich (nur leider keine frischen Bäckersemmeln). Das Zimmer (Einzel) war okay, das Bad war aber kein Bad, sondern eher eine Mini-Nasszelle.Zum Abtrocknen nach dem Duschen, musste man ins Hotelzimmer gehen,...

• Ludwig Alter 26-30
    Oktober 2014

„Gute Lage in netter Atmosphäre!”

Klare Weiterempfehlung! Lockere Atmosphäre und nette Leute! Die Therme ist zu Fuß gut erreichbar. Das Frühstück ist lecker und regional!

• Daniela Alter 19-25
    Oktober 2014

„In die Jahre gekommenes Kurhotel”

Kleineres, etwas in die Jahre gekommenes Kurhotel sehr zentral in Bad Wörishofen. Schlechte Parkplatzsituation (gegenseitiges Zuparken). Gute Sauberkeit der Zimmer und im ganzen Hotel, jedoch recht hellhörig. Gästestruktur 60+ zu unserem Zeitpunkt.Wir hatten das Angebot "Südseeparadies" gebucht:2 Übernachtungen...

• Manfred Alter 51-55
    Februar 2014

„Prima Quartier”

Blitzsauber in allen Bereichen, schöner kleiner Indoorpool, sehr, sehr netter Chef und sehr freundliches Personal, kleines Bad

• Simon Alter 36-40
    Dezember 2013

„Sehr schön”

Alles Gut gelaufen. Der Chef persönlich kümmert sich um alles. Sehr nett und zuvorkommend. Die Poolanlage war sehr sauber.

• Diethild Alter 70 +
    August 2013

„Freundlich, zuvorkommend, wohlwollend,”

es war eine sehr erholsame Woche in einer schönen Ferienwohnung, in einer wunderschönen Umgebung.Sehr freundliche zuvorkommende familiäre Betreuung.Sehr gerne kommen wir zu dritt wieder.

• Volker Alter 41-45
    Februar 2013

„Sauber, gemütlich, erholsam - alles da.”

Wir waren für ein Wochenende im Hotel und haben uns sehr wohl gefühlt. Nach Anreise wurden wir freundlich begrüßt und mit Erklärungen kurz durch das Hotel und den Wellnessbereich geführt. Das moderne Schwimmbad machte auf uns einen guten Eindruck, wir haben es leider nicht genutzt. Unser Zimmer verfügte...

• Manfred Alter 46-50
    April 2012

„Klasse Quartier mitten in der Kleinstadt”

Doppelzimmer zur Alleinbenutzung, Kühlschrank, Flat, gemütlich eingerichtetes Dachzimmer, Bad (neu gestaltet) gut aufgeteilt, Frühstück alles frisch und sehr nett präsentiert, Chef sehr freundlcih, führt beim CheckIn durchs Haus, kleiner Indorpool, hier komme ich sehr gerne wieder her

• Horst Alter 70 +
    April 2011

„Wirklich empfehlenswert”

Wirklich 8 Tage mit einem angenehmen Aufenthalt, alle Räumlichkeiten waren in einem super Zustand, das Frühstück war eine Augenweide und wirklich sehr reichhaltig. Das Personal war überaus freundlich und hilfsbereit.Dieses Haus werde ich weiterempfehlen.