Ein Hotel zum Wohlfühlen! Das Inhaberehepaar Koller und ihre Mitarbeiter sind immer präsent und freundlich. Sie sind jederzeit behilflich. Das Essen sucht seinesgleichen.
Dieses Hotel spielt alle Stückerl die man braucht. Es ist einfach Top. Das Preis Leistungsverhältnis ist 1A. Das gesamte Personal ist 1 A. Die Beauty und Massagen sind einfach ein Traum. Man fühlt sich wie neu geboren.
Wir fahren sicher nur mehr zum Koller egal zu welcher Jahreszeit.
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im September 2014
Wunderschöner Kurzurlaub
5,8 / 6
Ein Spitzenhotel, das keine Wünsche offen lässt. Super Service, exzellentes Essen, Sauberkeit und die gepflegte Anlage haben unseren Urlaub perfekt gemacht. Wir werden das Koller's mit Sicherheit wieder besuchen und können dieses sehr weiterempfehlen.
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im August 2014
Unter Freunden Relaxen, Entspannen, Genießen
6 / 6
Seit vielen Jahren gehen wir gerne mit der ganzen Familie im Sommer zum Baden, im Winter zum Skifahren und Wellnessen in dieses herzliche und freundliche Haus.
Ganz besonders schätzen wir den sehr professionellen Service. Jederzeit nimmt man wahr, wie sehr es den Inhabern und Angestellten am Wohl der Gäste gelegen ist.
Jedes Jahr wird man mit einer neuen tollen Veränderung überrascht! Das Bestreben der Inhaber den Gästen immer wieder ein neues Highlight zu präsentieren ist aus unserer Sicht einmalig - Das macht…
Waren zum dritten Mal da und kommen bestimmt wieder, ein "Kraftort" für Ruhe und Wellness der keine Wünsche offen läßt. Der Gast ist König, beim Frühstück hat man uns den Prosecco bis an den Tisch serviert, am Nachmittag wird man mit Kuchen verwöhnt, in der Hotelsauna gab es 3 super Aufgüsse mit tollen Düften und Leckerein zum knabbern zwischendurch! Vor der Heimreise machten wir noch eine beieindruckenden Rundfahrt mit dem Hotelboot am Millstättersee zu der die Gäste vom Hotel eingeladen wurden. Einfach genial!
Wir hatten Zimmer mit Seeblick. Außer einem Kühlgerät war alles vorhanden. Alles sehr sauber und gepflegt.
Preis- Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung. Wir kommen sicher bald wieder.
wir waren nun nach 2011 das zweite Mal im Koller in Seeboden.
Das Haus ist super, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Alles ist sehr sauber.
Ein Manko ist, dass in der Sauna die Liegen besetzt werden, aber die Leute oft stundenlang kommen.
Alles im Allem ein super Hausd
Wir waren nun das zweite Mal dort und unsere Erwartungen wurden - wie sich aus unseren Bewertungen ablesen lässt - wieder übertroffen. Das " Kollers" ist ein exklusives Hotel mit gehobener Ausstattung, in dem man sich aber dank der umsichtigen und engagierten Besitzer Verena und Hubert Koller sowie der netten und zuvorkommenden Betreuung durch das gesamte Team sofort wohl und heimisch fühlt.
Die Punkte, zu denen keine Bewertung erfolgte, wurden nicht in Anspruch genommen bzw. können nicht beurteilt…
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2014
Verifizierter Aufenthalt
Koller's Zauberwelt
5,8 / 6
Man kommt an und taucht ein in die Winterzauberwelt des Koller's.
Einen Teil der zauberhaften Atmosphäre machen die unzähligen wunderschönen Kerzen und Laternen aus die über alles einen warmen, heimeligen Schein ausbreiten.
Man kommt an wie bei Freunden, wird hervorragend serviciert, fühlt sich rundum wohl. Ob im Zimmer, im Restaurant, in den Wellness Oasen, überall ist eine angenehme und entspannte Stimmung.
Schon zum zweiten Mal durften mein Sohn und ich die Semesterferien da verbringen und eigentlich wollen…
Insgesamt ein sehr gutes Hotel. Wir können dieses Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen. Besonders gefiel uns der Seepool und die tolle Saunaanlage. Das Frühstücksbuffet und auch das Abendessen waren ausgezeichnet, sowohl in Qualität und auch in der Auswahl. Die Lage direkt am See ist super. Die angebotenen Aktivitäten mit Arnold haben wir gerne angenommen.