Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

94
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
22
Sehr gut
7
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Ko'Ono Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Chris Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Urlaub”

    Sauber, Nett, zuvorkommendes Personal, sehr gute Küche, etwas zu kleiner Fernseher, Tiefgaragenstellplatz nicht im Preis inbegriffen


  • Tanja Alter 36-40
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Für einen Kurzurlaub ok ”

    Hatten uns vom Zimmer, mehr Hawaii Feigling versprochen!Das Zimmer, hätte teilweise eine Renovierung nötig! Aber trotz allem, war es ein schöner Aufenthalt


  • Claudia Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hawaifeeling mit Abstrichen”

    ++++ Personal sehr gut, flink und sehr aufmerksam - tolle junge Truppe+++ Frühstück einfach toll / Waffeln zum selber backen / Ei nach Wunsch / Tolle Marmelade / Brot toll!!!++ Zimmer sauber++ Restaurant gut / Guacamole ein TRAUM!! ---- Eine Palme macht noch nicht Hawai. Deko sehr sparsam. Unser Zimmer...


  • Sina Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super Hotel! Hammer Restaurant! ”

    Wir waren für drei Nächte im Ko'Ono und waren begeistert. Die Zimmer sind sehr schön gestaltet. Die Einrichtung ist sehr einfach, aber völlig ausreichend. Die Betten waren etwas durchgelegen und es ist schade, dass nicht in jeden Zimmer ein kleiner Kühlschrank vorhanden ist. Aber sonst war es ein echt...


  • Michaela Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Essen super, Zimmer teilweise okay”

    Konstanz Ko onoWir hatten hier 2 Komfortzimmer gemietet. Die Zimmer waren schön gross und die Badezimmer waren super gross mit Regendusche und viel Ablagefläche. Obwohl es Komfortzimmer waren gab es keine Minibar/Kühlschrank und auch keinen Safe. Das wäre dann ein Komfortzimmer Plus gewesen und hätte...


  • Hermann Alter 61-65
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ein mäßiges Mittelklassehotel”

    Bei der Ankunft um 15:00 Uhr wurde uns zunächst ein Zimmer zur lauten Straßenseite angeboten, obwohl wir drei Nächte gebucht haben. Nach unserem Eindruck beim Früstück dürfte die Mehrzahl der Gäste weniger als drei Nächte bleiben. Zu unserem Glück war das Zimmer, wie anschließend drei weitere Zimmer...


  • Joe Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Gerne wieder”

    Sehr schönes, ruhig gelegenes Hotel in KN-Litzelstetten. Busverbindung zur Mainau und nach Konstanz. Die Zimmer haben uns gut gefallen, aber das Essen (abends und Frühstück) war der absolute Brecher. Crossover aus Hawaiianischer Küche und BBQ. Immer gerne wieder. Wir haben das Wochenende am See sehr...


  • Alex Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Schönes,lässiges, modernisiertes Hotel”

    Schönes wohl renoviertes Hotel Gute Lage oberhalb vom See, mit etwas Glück sind Ausblicke auf die Insel Mainau möglich Inneneinrichtung in Ordnung Das Bad ist Zweckmäßig ABER VORALLEM SAUBER Hatten ein Zimmer mit viel Platz und sogar einer Hängematte - sehr lässig.Hunde willkommen.Sehr große TiefgarageSauna...


  • Gisela Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Ideale Lage”

    Für einen (Kurz-)urlaub am Bodensee sehr idele Lage. Sehr positiv fanden wir die Möglichkeit mit dem Bus zur Insel Mainau und nach Konstanz zu fahren. Das Zimmer und vor allem der Duschbereich etwas zu klein geraden, aber sehr sauber. Frühstück sehr reichhaltig und gut. Das von uns im Restaurant...


  • Sebastian Alter 36-40
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Empfehlenswertes Hotel”

    Gutes Urlaubshotel, das leider etwas außerhalb von Konstanz im Stadtteil Litzelstetten liegt. Zimmer sind modern und sauber. Absolut Empfehlenswert ist die Koono Bar - gutes Essen in chilliger Atmosphäre.