Wir waren bereits ein zweites Mal in diesem Jahr in diesem wunderschönen Hotel. Die Hotelanlage und das Personal ist hervorragend. Man wird in diesem Hotel weit mehr als nur ein Gast behandelt!!! Wir kommen wieder.
It was a perfect holiday , a very quietplace , very nice place, top restaurants,very good food ,top rooms,
perfect service, a quiet nice pool with pool bar ,very very very friendly service everywhere ,
WE COME BACK NEXT YEAR !!!
Wir haben eine erholsame Woche mit perfektem Service in diesem Hotel verbracht! Das Personal von der Bedienerin bis zum Gärtner sind überaus freundlich! Am 2. Tag zum Frühstück kam automatisch unser heißes Wasser für unseren Tee — perfekt und Danke an Alle!
Wir hatten eine Suite mit Meerblick — hat den Vorteil nicht nur ein schönes großes Zimmer zu haben sondern auch eigene Liegen am Strand!
Unmöglich überteuerte, abgewohnte Zimmer . Hotel lenkt nicht ein. Schimmel im Bad. Toilette kaputt. Schimmel und Dreck im Kühlschrank. Möbel alle ruiniert. Sind nicht mal einen Stern wert. Musste für ein anderes Zimmer 200 Euro drauf zahlen. Strand verdreckt. Wurde in den 2 Wochen nicht einmal sauber gemacht. Liegen waren auch im Preis. Man wurde jedoch jeden Tag blöd angemacht man solle für die Liegen zahlen. Seid vorsichtig. Die Bilder vom Hotel sind uralt
Sehr schönes Hotel
Sehr sauber und ordentlich
Essen eine Wucht. All inklusive wäre hier zu empfehlen.
Das Personal ist immer zu vorkommende. Die Poolbar macht einfach nur Spaß.
Da wir in der vor Saison dort waren, gab es auch keine rangelei wegen Liegen oder ähnliches.
Internationale Urlauber.
Zu empfehlen wäre auch mit einem Roller nach Heraklion zu fahren. Zumal man überall mit dem Roller parken kann und natürlich auch besser durch den Straßenverkehr kommt.
Heraklion lohnt sich alle mal aufzusuchen.…
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Entspannung im stilvollen u. komfortablen Ambiente
6 / 6
Unseren Ansprüchen an ein 5-Sterne-Hotel mit einem stilvollen Ambiente, gutem Service und hohem Gästekomfort sowie gutem Essen wurde das Knossos in hohem Maße gerecht.
Sehr sauberes und sehr gut geführtes Hotel. Grosse und komfortable Suiten. Die Strandbetten sind (bei Juniorsuiten inklusive) Garant für völlige Entspannung am sauberen Sandstrand. Die Verpflegung ist sehr gut und vielseitig. Der Service lässt nichts zu wünschen übrig. Der Wein wird in grossen Gläsern serviert. Allerding muss man viel Treppen laufen. Alles in Allem eine Superadresse.
Sehr schöne Lage direkt am Wasser mit Privatstrand. Liegt in der Einflugschneise des Flughafen. Ankünfte waren jetzt im Herbst erträglich, kann aber im Sommer sehr unangenehm werden, da auch kein Nachtflugverbot herrscht. Zimmer waren sauber, wenn auch das Badezimmer nicht top modern und mit deutlichen Verschleißerscheinungen. Das Essen war in Ordnung. Waren jedoch nur im Buffetrestaurant, da das eine al a carte Restaurant bereits in der Winterpause war. Die Warmhaltevorrichtungen hätten manchmal etwas länger warm…
Das Hotel ist sehr familiär und hat einen traumhaften Sandstrand. Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht und bekamen bei unserer Ankunft ein kostenloses Upgrade auf einDoppelzimmer mit Meerblick und wurden mit einem Getränk zur Erfrischung begrüßt – einfach genial. Wir haben uns direkt zu Hause gefühlt.
ALLE Mitarbeiter sind sehr freundlich, allerdings sind Irina, Maria und Anastasia besonders hervorzuheben :-)
Zum Flughafen sind es nur wenige Minuten – daher war der Transfer sehr kurz. Die Flugzeuge haben uns…