Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Kneipp-Kurhotel Kohler

Bewertungen laden...
loading item...

  • Regine Alter 61-65
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „In die Jahre gekommenes Hotel zu überhöhtem Preis”

    Das Hotel liegt in einer Seitenstraße außerhalb des Zentrums. Vor dem Hotel gibt es einige kostenlose Parkplätze.Der Empfang durch die Besitzerin war freundlich. Obwohl wir eigentlich nur übernachten wollten, mussten wir, da keine anderen Zimmer verfügbar waren, ein „Apartment mit Balkon“ buchen, welches...


  • Susanne Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Gerne nochmal!”

    Wir waren zwei Nächte dort, wurden gleich herzlich begrüßt und durften sogar zwischen zwei Zimmern wählen. Beide waren groß und geräumig und wir entschieden uns für das Zimmer mit dem größeren Bad.Ein schöner Balkon war bei beiden vorhanden. Das Frühstück ist absolut ausreichend - Kaffee oder Tee bekommt...


  • Sandra Alter 36-40
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Geheimtipp für einen Kurzausflug!”

    Wir waren 1 Nacht in diesem Hotel und würden jederzeit wiederkommen. Herzliche und freundliche Gastgeber, ein tolles Frühstück und wirklich sensationell große Zimmer in perfekt ruhiger Lage. Mit dem Auto 5 min. bis zur Therme, 5-10 min. ins Zentrum und zu verschiedenen Speiselokalen.


  • Melanie Alter 19-25
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Angenehmer Aufenthalt”

    Wir waren nur für eine Nacht in diesem Hotel. Es war sehr sauber und die Größe der Zimmer ist super. Wir hatten einen großen Balkon. Wir hatten noch ein Frühstück dabei. Ein normales Frühstück wie wir es kennen, Brötchen.Brot Müsli, Wurst und Käse. Ansonsten ist der Ort Bad Wörishofen ein Kurort und...


  • Alexandra Alter 26-30
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Familiär geführtes Hotel zum Wohlfühlen”

    Ein sehr kleines aber feines familiär geführtes Hotel in guter Lage! Das Hotel Kohler liegt nicht weit weg von der Therme in Bad Wörishofen und ebenfalls nicht weit weg vom Allgäu Skyline Park.Wir waren rundum zufrieden, jedoch wurde der Balkon nicht von Spinnweben entfernt was ein bischen schade war.Aber...


  • Karin & Peter Alter 36-40
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Familiäres, nettes Hotel in zentraler Lage”

    Wir wurden, obwohl wir nur Kurzurlauber waren, sehr herzlich und familiär begrüßt. Das Zimmer war sehr groß und sauber mit großem Süd-West Balkon. Das reichhaltige, leckere Frühstück wird in einer sehr gemütlichen "Bauernstube" mit viel Holz serviert. Die Lage des Hotels ist ruhig, jedoch trotzdem sehr...

  • 1