Bewertungen für Kneipp Kurhotel Am Stadtgarten

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ute & Luigi Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Familiär geführtes Haus ”

    Angenehme Atmosphäre, sehr freundlicher Service, gutes Essen, Frühstücksbuffet sehr reichhaltig, von allem Etwas.


  • Klaus Alter 61-65
    4.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Teilweise sehr angenehm”

    Uns gefiel die Lage sowie die Grösse und Ausstattung des Zimmers. Furchtbar enttäuscht waren wir von einem 5-Gänge- Verwöhndinner wo wir uns freuten, ansonsten ausserhalb des Hauses Essen gehen zu können um ein geschmackvolles Essen geniessen zu können.Das Frühstücksangebot war nicht sehr üppig aber...


  • Lutz Alter 46-50
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Mehr Schein als sein !”

    Das Hotel wird als 4-Sterne-Haus beworben, was aber eher utopisch ist. Es verdient nicht mehr als 2 Sterne.Beispiele: Die Minibar war bei Einzug mit 2 kleinen Flaschen Wasser und Bier bestückt und die Getränke waren nicht gekühlt. Auf meine Reklamation wurde nicht reagiert. Schiebetüren der veralteten...


  • Michael Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ruhig und doch zentral!”

    Das Hotel mit 3 Etagen befindet sich in Ortskernlage von Bad Wörishofen, an einem Bach und bietet dennoch sehr viel Ruhe! Ein Restaurant und einen "Ausschank" findet man vor.Sauberkeit war okay, bis auf Kleinigkeiten.Inklusive war das Frühstück, das nicht schlecht war, aber auch nicht Besonders.Ebenfalls...

  • 1