Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
5 / 6
Lage
3.9 / 6
Gastronomie
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Klippenhotel garni

Bewertungen laden...
loading item...

  • Joachim Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Übernachtung mit Familie auf Durchreise”

    Hier war wirklich alles von Anfang bis Ende klasse, Buchung schnell bestätigt, Check in verblüffend unkompliziert, Zimmer und Bad tippi-toppi, sauber und ruhig, schönes Frühstücksbuffet, Rechnung wie erwartet, alles so wie es sein sollte, es aber leider nicht immer ist! Vielen Dank nach Usingen-Eschbach,...


  • Volker Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Zimmer mit Kellerblick”

    Das "Hotel" ist faktisch ein Privathaus, bei dem die "attraktiven" Räume wie Keller und Dachgeschoß als Gästezimmer umfunktioniert wurden. Daher für meinen Geschmack vielleicht eine Pension, mehr aber nicht.Empfang und Check-In war technisch gut gelöst. D.h. Als wir ankamen war zwar keiner da, aber mit...


  • Daniel Alter 36-40
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Ruhiges Hotel”

    Ruhige Lage! Gutes Frühstück! Nette Hotelbesitzer! Guter Service! Sauberes Zimmer! Wasser dauert 2-3 Min bis es heiss wird ! Dachgeschosszimmer( Musste drauf achten mir nicht den Kopf zu stossen)! Fazit: Gut!


  • Michael Alter 51-55
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Ruhepol”

    Zimmergröße, Sauberkeit und Komfort war gut, das Frühstücksbuffet war abwechslungsreich und gut. Zum ausspannen und erholen genau das richtige.


  • Maike Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Schöner Kurzurlaub”

    Sehr schön , tolle Umgebung, schöner Kurzurlaub für die ganze Familie, tolle Ausflugsziele in der Nähe. Klippen eignen sich gut zum Klettern !


  • Lars Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schlicht und einfach”

    Das Hotel ist mehr ein Privathaus als Hotel. Die Lage des Hotels ist im Wohngebiet am Rande von Eschbach. Empfang und Check in freundlich. Zimmer im Keller einfach ausgestattet. Die Betten waren gut und fest, aber Frottebettwäsche. Wo gibts denn sowas im Hotel? Bad in älterem Zustand, Wasserflecken und...


  • Thomas Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gut aber unpersönlich”

    Wir waren nur 1 Nacht auf der Durchreise hier.Gute Lage, gutes sauberes Zimmer, recht gutes Frühstück, aber sehr anonym.An der Sprechanlage wurden wir gefragt, wenn wir das Frühstück einnehmen möchten, und wo der Schlüssel liegt, nur weil wir mit der Anonymität nicht einverstanden waren, hat sich der...


  • Hans-Jochen Alter 70 +
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Top Adresse”

    Die Zimmer sind funktionell in guter Qualität eingerichtet , und die tadllose Sauberkeit findet man auch im gesamten Haus.Das Frühstücksbuffet ist umfangreich und vielseitig.


  • Yvonne Alter 19-25
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Toller Aufenthalt im Taunus”

    Ruhig gelegenes Haus mit schönem Wald zum spazieren. Das Babybett war im Preis mit enthalten :-) Das Personal war freundlich und hilfreich. Das Zimmer war absolut sauber und das Frühstück super.

  • 1