- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist mehr ein Privathaus als Hotel. Die Lage des Hotels ist im Wohngebiet am Rande von Eschbach. Empfang und Check in freundlich. Zimmer im Keller einfach ausgestattet. Die Betten waren gut und fest, aber Frottebettwäsche. Wo gibts denn sowas im Hotel? Bad in älterem Zustand, Wasserflecken und Abnutzungsspuren am interieur. Frühstückssaal freundlich und großzügig eingerichtet. Standardfrühstücksbuffet, aber alles vorhanden. Ich würde das Hotel in die Kategorie "Monteurswohnung" einstufen. Ein Preis von €75,- pro Zimmer ist für diese Kategorie und Lage nicht angemessen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Lars |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 163 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit ihrer Kritik nicht vor Ort an uns heran getreten sind, so hätte sich z.B. die Frottee-Bettwäsche (bei der es sich um extra Winter Bettwäsche aus dem Hotelfachbedarf handelt) gegen eine andere Bettwäsche austauschen lassen. Auch wären wir dankbar gewesen, wenn Sie uns die von Ihnen aufgeführten Wasserflecken am Interieur aufgezeigt hätten. Wir sind stets dankbar für gleich vor Ort angemerkte Kritik oder Anregungen. Denn nur so können wir uns dem Problem sofort annehmen und unsere Gäste zufrieden stellen. Der Preis von Eur 75.- ist ein angemessener, im unteren Preissegment angesiedelter Zimmerpreis für die von Ihnen gebuchte Kategorie in einem Hotel garni. Dass Ihnen das Zimmer im Souterain nicht zugesagt hat, bedauern wir sehr, gerne hätten wir Sie, sofern möglich, in ein anderes Zimmer z.B. im Obergeschoß umgebucht. Auch hier wären wir über gleich angemerkte Kritik dankbar gewesen. Sehr geehrter Gast, wir versichern Ihnen, dass wir wirklich bemüht sind, unsere Gäste 100% zufrieden zu stellen. Umso mehr nehmen wir uns Kritiken wie Ihre zu Herzen und werden Ihre angeführten Punkte in den nächsten Tag genau unter die Lupe nehmen und ggf. Verbesserungen anstreben.