Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Lars (36-40)
Verreist als Freunde • Dezember 2013 • 1-3 Tage • SonstigeSchlicht und einfach
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel ist mehr ein Privathaus als Hotel. Die Lage des Hotels ist im Wohngebiet am Rande von Eschbach. Empfang und Check in freundlich. Zimmer im Keller einfach ausgestattet. Die Betten waren gut und fest, aber Frottebettwäsche. Wo gibts denn sowas im Hotel? Bad in älterem Zustand, Wasserflecken und Abnutzungsspuren am interieur. Frühstückssaal freundlich und großzügig eingerichtet. Standardfrühstücksbuffet, aber alles vorhanden. Ich würde das Hotel in die Kategorie "Monteurswohnung" einstufen. Ein Preis von €75,- pro Zimmer ist für diese Kategorie und Lage nicht angemessen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lars
    Alter:36-40
    Bewertungen:163
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit ihrer Kritik nicht vor Ort an uns heran getreten sind, so hätte sich z.B. die Frottee-Bettwäsche (bei der es sich um extra Winter Bettwäsche aus dem Hotelfachbedarf handelt) gegen eine andere Bettwäsche austauschen lassen. Auch wären wir dankbar gewesen, wenn Sie uns die von Ihnen aufgeführten Wasserflecken am Interieur aufgezeigt hätten. Wir sind stets dankbar für gleich vor Ort angemerkte Kritik oder Anregungen. Denn nur so können wir uns dem Problem sofort annehmen und unsere Gäste zufrieden stellen. Der Preis von Eur 75.- ist ein angemessener, im unteren Preissegment angesiedelter Zimmerpreis für die von Ihnen gebuchte Kategorie in einem Hotel garni. Dass Ihnen das Zimmer im Souterain nicht zugesagt hat, bedauern wir sehr, gerne hätten wir Sie, sofern möglich, in ein anderes Zimmer z.B. im Obergeschoß umgebucht. Auch hier wären wir über gleich angemerkte Kritik dankbar gewesen. Sehr geehrter Gast, wir versichern Ihnen, dass wir wirklich bemüht sind, unsere Gäste 100% zufrieden zu stellen. Umso mehr nehmen wir uns Kritiken wie Ihre zu Herzen und werden Ihre angeführten Punkte in den nächsten Tag genau unter die Lupe nehmen und ggf. Verbesserungen anstreben.