Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Volker (51-55)
Verreist als Familie • Juli 2016 • 1-3 Tage • SonstigeZimmer mit Kellerblick
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Das "Hotel" ist faktisch ein Privathaus, bei dem die "attraktiven" Räume wie Keller und Dachgeschoß als Gästezimmer umfunktioniert wurden. Daher für meinen Geschmack vielleicht eine Pension, mehr aber nicht. Empfang und Check-In war technisch gut gelöst. D.h. Als wir ankamen war zwar keiner da, aber mit Betätigen der Klingel hatten wir per Funk direkt Kontakt mit dem Vermieter und die Tür wurde unmittelbar per Funk mit entsprechenden Anweisungen bzgl. Zimmerschlüssel etc. geöffnet. Hier sehe ich z.B. Den Unterschied zu einem Hotel wo ich zumindest zu Tageszeiten z.B. 8:00 bis 19:00 eine Präsenz vor Ort erwarten darf. Aber für eine Pension wäre das für mich absolut ok... Unser Zimmer war eines von drei Kellerzimmer, was auf Neudeutsch lt. Duden auch Souterrain genannt wird, beschönigender klingt, aber leider nichts besser macht. Die Ausstattung war für meinen Geschmack puristisch und lieblos (siehe Bilder u.a. vom Nachtschränkchen mit attraktivem Mehrfachstecker und Ikea Lampe). Das einzigste Kellerfenster im Raum inkl. Fensterlosem Bad eröffnete uns einen Blick auf Grasnarbenhöhe auf den Rasen und den direkt in 2-3 Meter angrenzenden hohen Heckenzaun. Als Monteursunterkunft vielleicht ok, aber dafür im Urlaub brauche und will ich sowas nicht. Auschecken um 10:30 oder später gegen monetären Aufpreis fanden wir auch nicht so wirklich prickelnd. Ein funktionales Frühstück. Guter Kaffee aus dem Vollautomaten- die Auswahl an Speisen zweckmäßig, aber sicherlich nicht großartig erwähnenswert.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Volker
    Alter:51-55
    Bewertungen:45
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sicherlich hätten Sie uns vor Ort mal ansprechen können, haben dies aber leider nicht getan. Man kann nicht alle Gäste zufrieden stellen und es gibt auch mal Gäste die die günstigsten Zimmer im Internet buchen aber dann sehr hohe Ansprüche mitbringen. Wir haben hohe Ansprüche was unsere Zimmer und die Frühstücksleistung ngeht. Dies sieht man auch an anderen positiven Bewertungen. Ich empfehlen Ihnen das nächste mal ein höherpreisiges Haus zu buchen mit 24h Empfang, dass Ihre Ansprüche befriedigt. Mit sonnigen Grüßen aus Usingen, Familie Stalla & das freundliche Mitarbeiterteam.