Schlecht

Bewertungen für Keren's Vine Guesthouse

• MM Alter 46-50
    November 2015

„Gute Lage mit tollem Blick”

Großes geräumiges Zimmer mit einem schönen Blick auf die Berge. Gute Lage. Service ist OK aber nicht so spitze wie in anderen Unterkünften.

• Kathasrina Alter 46-50
    Februar 2015

„Tolles Guesthouse”

Diese Unterkunft ist in jedem Fall 200 % ig weiterzuempfehlen. Man hatte schon beim Ankommen das Gefühl als kennt man sich schon ewig, ein absolut herzlicher Empfang und ein liebevoller Umgang mit allen Gästen!Jeder Wunsch wurde sofort erfüllt. Die Lage ist perfekt zur Erkundung der Weingüter und auch...

• Tobias Alter 36-40
    Januar 2015

„Traumhafte Anlage mit Blick auf die Berge”

Ich kann nur sagen ein Traum. Wir haben uns bei Kerstin und Rene sehr gut aufgehoben gefühlt. Jeden Tag tolle Tipps erhalten! Zimmer/Frühstück/Anlage waren sehr gut! Das Guesthouse ist von der Lage super. Man kann alles bequem erreichen. Mietwagen vorausgesetzt.

• Tanja Alter 31-35
    November 2014

„Tolles Guesthouse”

Keren's Vine ist ein kleines, familiäres Guest House unter deutschsprachiger Leitung. Die Besitzer Kerstin und Rene sind sehr hilfsbereit und haben allerhand Tipps für die Gestaltung des Tages oder Restaurants am Abend parat. Auf Wunsch reservieren Sie einen Tisch und versuchen auch sonst alles möglich...

• Alois Johann Alter 51-55
    März 2014

„Leider nur 2 Nächte”

Wir waren leider nur 2 Nächte bei Kerstin und René zu Gast. Das Guesthouse liegt in einer sehr ruhigen Seitenstrasse einer Wohnsiedlung.Sehr schön gestaltetes Haus, alles sehr ansprechend.Die Gastgeber haben sich sehr um uns bemüht!Sehr zu empfehlen!

• Babsi Alter 41-45
    März 2014

„Gern immer wieder”

Wir durften zwei Nächte in diesem wunderschönen Gästehaus verbringen und haben uns sehr wohlGefühlt. Die Gastgeberin steht jederzeit mit guten Tipps, Rat und Tat zur Verfügung. HoherWohlfühlfaktor in gastfreundlicher Umgebung. Hoffentlich bald wieder.

• Holger Alter 36-40
    November 2013

„Wunderschöner Aufenthalt in sehr schöner Umgebung”

Es ist wirklich so, wie wir beiden diese Gästehaus bewertet haben. Sehr oft die Top Note.Es ist bereits das zweite mal, dass wir hier einen Teil unseres Urlaubs verbracht haben. Die Gastgeber sind super lieb. Man fühlt sich bei den Gastgebern einfach zur jeder Zeit Zuhause. Die Zimmer sind sehr stylisch...

• Kerstin Alter 46-50
    Oktober 2013

„Es war WELTKLASSE !”

Es war WELTKLASSE !Alles war einfach perfekt, die Freundlichkeit, das Insiderwissen, die Organisation bei den Ausflügen durch die Gastgeber- einfach alles. Wenn wir könnten, würden wir jedes Jahr wieder kommen!

• Christian Alter 46-50
    April 2013

„Entspannung und Weinberge”

Keren`s Guesthouse ist fantastisch augestattet, sehr sauber und hat eine fantastische Lage. Vom Pool in die Berge schauen und bei eine guten Glas Wein den Tag ausklingen lassen und Pläne für die nächsten Ausflüge schmieden.Nach dem sehr guten und individuell gestaltetem Frühstück bekommt man von den...

• Patrick Alter 41-45
    März 2013

„Tolles B&B mit grandioser Aussicht auf die Berge.”

Tolles B&B mit grandioser Aussicht auf die Berge. Ruhige Lage in Wohngegend, sehr freundliche Gastgeber. Jedes Zimmer hat eine eigene Terrasse, tolles Badezimmer. Gutes, kleines Frühstücksbuffet mit Brotauswahl, Wurst, Käse, Früchte, Eierspeisen auf Wunsch.