... nochmal Kassandra Seaside Resort? Ne, sicher n
2 / 6
Ankunft/Allgemein
- laut Beschreibung, Transfer von 1,5 Std. Dauerte aber 2 Stunden. Sowohl hin als auch zurück.
- der Bus hat uns an der Hauptstraße abgesetzt, 300m vom Hotel entfernt.
Andere Gäste wurden, wie wir beobachteten mit den Bus Bus zum Eingang gefahren.
- keine Reiseleitung vor Ort oder irgendwo eine Information wo, wie ihr wann dieser zu erreichen ist. Auch die Rezeption hatte hierzu keine Info. Erst auf Nachfrage in Chat erfuhren wir dass dieser krank sei und die Kollegin für die englischsprachigen…
Vor 10 Monaten • Verreist als Familie im Juli 2025
Gerne wieder
6 / 6
Grosszügig Anlage, bequeme Betten und Liegen. Strand super schön, Essen hervorragend. Sehr sauber und gepflegt, das Personal aufmerksam und sehr freundlich 😃
Sehr schöne Gartenanlage. Zimmer zweckmäßig aber leider keine separate Dusche nur Badewanne. Bad nicht abschließbar. Einrichtung im Hauptgebäude sehr nüchtern und kalt, keine landestypischen Elemente. Wirkt gemütlich wie eine Bahnhofshalle. Personal bis auf wenige Ausnahmen sehr nett, leider ohne Deutschkenntnisse. Wer kein Englisch kann hat hier Probleme.
Schönes schickeres Hotel in top Lage mit auffällig gutem Service, allerding nur mit Halbpension. Das Hotel ist für jung und alt gedacht, die aber eher einen ruhigeren Urlaub haben möchten und nicht die ganze Zeit von Animation und lauter Party-Musik beschallt werden möchten. Dennoch gibt es das alles aber in einer zurückhaltendener Form.
Schönes familienfreundliches Hotel im gepflegten und guten Gesamtzustand. Sehr professionelles und nettes Personal. Guter erster und auch zweiter Eindruck.
Insgesamt war ich zufrieden.
Das Hotel ist schön
Sauber, ruhig.
Was mir nicht gefallen hat:
Wenn Sie kein Englisch oder Griechisch sprechen, gibt es große Probleme. Ohne den Übersetzer am Telefon könnte man sich verlaufen.
Bei der Ankunft spät in der Nacht wurde eine Schlüsselkarte ohne Betreuer ausgestellt. Ich musste meine Zimmer selbst suchen und mein Koffer selbst schieben. Und dies ist ein 5-Sterne-Hotel. Das passt nicht wirklich zusammen.
Beim Empfang gab es ein Glas Sekt und da wir erst um 21 Uhr abgereist waren gab es auf dem Zimmer im Kühlschrank einen Snack, der für den Abend voll reichte. Tolles Zimmer nur das Duschen in einer Badewanne für einen Mann mit 1,90 m ist nicht so schön.
Tolles Hotel immer wird geputzt und renoviert.