Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
OlliMolli (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2025 • 2 Wochen • Strand
In Ordnung
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Insgesamt war ich zufrieden. Das Hotel ist schön Sauber, ruhig. Was mir nicht gefallen hat: Wenn Sie kein Englisch oder Griechisch sprechen, gibt es große Probleme. Ohne den Übersetzer am Telefon könnte man sich verlaufen. Bei der Ankunft spät in der Nacht wurde eine Schlüsselkarte ohne Betreuer ausgestellt. Ich musste meine Zimmer selbst suchen und mein Koffer selbst schieben. Und dies ist ein 5-Sterne-Hotel. Das passt nicht wirklich zusammen.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Es dauerte fast 2 Stunden, um vom Flughafen zum Hotel zu gelangen. Der Bus fuhr nicht auf das Hotelgelände. Der Fahrer setzte mich am Eingang ab. Die Lage und Umgebung ist wunderschön.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Mai 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:OlliMolli
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear OlliMolli, Thank you for choosing Kassandra Palace Seaside Resort and for taking the time to share your experience with us. We are glad to hear that you found the hotel nice, clean, and quiet, and that you enjoyed the beautiful location and surroundings. It is with great joy to read that overall you were satisfied with your stay. However, we sincerely apologize for the inconvenience you experienced upon arrival, especially with the late check-in procedure and lack of immediate assistance. Please rest assured that this is not the usual standard of service we strive to provide at our 5-star resort. Your feedback regarding language barriers and check-in arrangements is very important to us, and I will personally share it with the relevant teams to improve our guest experience. Regarding transportation, we appreciate your understanding about the transfer and will continue working closely with our partners to enhance this service. We truly appreciate your valuable feedback as it helps us ameliorate ourselves and provide better service for future guests. Please feel free to contact us directly at reservations@kassandra-palace.gr if you plan to visit again. It would be our pleasure to welcome you back and ensure a smoother experience. Kind regards, Despina Kaliva Front Operations Manager