Vor 8 Monaten • Verreist als Familie im Oktober 2025
Verifizierter Aufenthalt
bin sehr enttäuscht zimmer 1017, also für 2 Person
3 / 6
Wir haben sehr viel bezahlt unser Zimmer ist klein unsauber und hat kaum stauungsraum. Seit 15 Jahren kommen wir in diese Anlage das ist das letzte Mal… Jetzt hat es keine weiteren Zimmer
Es wird von Jahr zu Jahr schlimmer!??
Vor allem wenn die Türkischen Fussballer da sind ,haben es leider jetzt zum 4.-5. mal mitbekommen und es wird katastrophaler wenn sie da sind!!
Vor 7 Monaten • Verreist als Familie im Oktober 2025
Kein Familienhotel imHerbst.
2 / 6
Enttäuschender Aufenthalt – keine Ruhe, kein Familienhotel
Das Aishen Club Kamelya sieht auf den ersten Blick schön aus, doch unser Aufenthalt war leider eine große Enttäuschung.
Zurzeit sind zahlreiche Fußballmannschaften im Hotel – für Familien eine Katastrophe. Überall laute, teils betrunkene Männer, die bis spät in die Nacht feiern, grölen und sich auf den Wegen übergeben. Für das Personal ist diese Männerschar eine Zumutung – man kann nur erahnen, wie schwer sie es haben.
Im Restaurant herrschte Chaos:…
Fazit: Hotel nur geeignet wenn man gut zu Fuß ist, alles sehr weitläufig.
Viele lange Wege, 2- stöckige Häuser ohne Aufzüge.
Rezeption alle nett sprechen deutsch und englisch.
Leider kein Late Checkout in der Vorsaison möglich da ausgebucht, aber komisch das man einen ganzen Tag verlängern kann???!!!
Kein Entgegebkommen.
möglichkeit den Spabereich zum Duschen zu nutzen am Abend.
Vor 8 Monaten • Verreist als Paar im September 2025
Club Hotel
6 / 6
Eine schöne große Anlage, es gibt vieles zu entdecken. Empfehlenswert für Familien mit Kindern gibt es viele hier viel zu entdecken und im All Inklusive enthalten. Sehr gut wurden wir von dem Aishen Club bedient. Die Zimmer wurden Jedentag sauber und gepflegt. Ein ganz besonderen Dank an Alime von der Gast Rezeption wurde uns geholfen und bedient bei der Online -Check in der Fluggesellschaft. Auch bei Fragen jeglicher Art steht sie bei.
Die Anlage ist weitläufig und schön gestaltet.
Es gibt viele Pools und Bars so das man überall was zu trinken bekommen kann, für Kinder wird durch das animations Team gesorgt das denen nicht langweilig wird.