Die Lage des Hotels ist sehr gut. Es liegt direkt am Strand, wo auch immer genügend Liegen und Schirme frei sind. Der Strand ist für Kinder ideal. Man kann weit ins Wasser hineinlaufen.
Das Hotel macht einen sauberen Eindruck. Erst beim genaueren Hinsehen findet man kleine Schmutzecken. Die Snackbar und die Toiletten am Poolbereich hätten öfter gereinigt werden müssen.
Bei den Fahrstühlen braucht man oft viel Geduld. Öftres gingen zwei Fahrstühle nicht und man wartete dann ewig auf die funktionierenden…
Saubere Zimmer
Personal Freundlich
Essen zwar warm aber nicht Heiß!! und jeden Tag was gleiche Essen
Pool müsste Renoviert werden, viele Kaputte kacheln
Animation gut, vor allem das Abendprogramm, nur fast jeden Tag die Gleichen Spiele
Viele Gäste aus den Balkanländern
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im August 2018
sehr zufrieden
6 / 6
Es ist alles klasse hier. Und sehr gute Strandlage. Die Animation ist für gross und klein sehr entfellswert. Fast alle Sprechen sehr gut Deutsch und weiter Sprachen. Es war ein sehr schöner Urlaub und werden im nächsten Jahr wieder kommen. Danke an alle Mitarbeiter aus dem Hotel Kaliakra Beach und der Animation für den schönen Urlaub
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
2 Mal pro Jahr sind nicht genug
6 / 6
Wir waren zum 2 mal dieses Jahr und hat uns wieder sehr gefallen. Alles ist super - Service, Animation, Essen, Zimmer, Strand - alles wirklich top! Wir kommen bestimmt gerne wieder!
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im August 2018
Top gerne wieder.
5 / 6
Sehr schönes Hotel.
Für Kinder Top, aber auch Eltern kommen auf ihre Kosten.
Der Kofferboy Nikolai, der Kapitän und und Hristov an der Poolbar sind Top.
Zimmer sind sauber und sehr schön.
Pools sind top und die Animation ist sehr nett und kein bißchen aufdringlich.
Wir 2 sehr schöne Wochen und kommen gerne wieder.
Das Essen wiederholt sich bei all in natürlich, war aber ok , jeder findet was und wird satt.
Ein kleiner minus Punkt war das auf dem Grill die einmal Handschuhe mit verbrannt wurden.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im September 2018
Es ist ein sehr familienfreundliches Hotel in ru
5 / 6
Es ist ein sehr familienfreundliches Hotel direkt am Meer gelegen. Wir sind dieses Jahr zum 2. mal hier und uns hat es wieder sehr gut gefallen und empfehlen ea weiter.
Man merkt den osteuropäischen Standard.
Für Urlaub am Strand geeignet. Der Strand war sauber und das Meer klar. Die Auswahl an Getränken im All- Inklusive Paket war überschaubar und keine internationalen Getränke. Bei dem Essen war man wenig einfallsreich, es gab fast immer das gleiche. Hier hätte auch Frühstück gereicht. Außerhalb der Anlage sah das Angebot besser aus.
Sehr gepflegt, ausgesuchtes und gutes Personal. Die Zimmer immer gründlich gereinigt. Das Essen sehr gut und vielseitig. Der Strand sehr sauber. Sehr empfehlenswert. Wir werden darauf wieder darauf zurück kommen.
Alles war sehr gut - das Essen, das Zimmer mit Meerblick, die nette Arbeiter und Animation! Wir kommen nächstes Jahr bestimmt wieder und auch mit Freunden.