Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2018
Seher ruhig und schön mitten in Berlin
5 / 6
Der Aufenthalt im Hotel war sehr schön. Die Zimmer so wie die ganze Einrichtung im Hotel war hervorragend.
Außerdem war das Frühstück sehr umfangreich und sehr lecker.
Eine Nacht als Business-Hotel genutzt. Nur Übernachtung, kein Frühstück.
Lange Wartezeit beim CheckIn. Im Badezimmer ein langes, schwarzes Haar am Boden gefunden. Das zerstörte ein bisschen mein Vertrauen in die Gründlichkeit der restlichen Reinigung.
Das Restaurant. Ideenreich und freundlich.
Ausgezeichnete Lage des Hotels für Interessierte an Kunst und Kultur.
Die Klimaanlage bewältigte die fürchterliche Hitze.
Am Wochenende ist das Hotel sehr gut belegt, d.h. Hochbetrieb im Frühstücksbereich.
Gutes Tagungshotel in der Mitte Berlins mit großer Frühstücksauswahl, leider etwas in die Jahre gekommen. Für eine Privatreise würde ich hier nicht übernachten, da es in der Umgebung preis-leistungsmäßig weitaus bessere Hotels gibt.
Die Komfortzimmer sind optisch schon ein Highlight . Die Ruhe und die Nähe zum Tiergarten sind ebenfalls für einen Berlin - Besuch ein weiteres Plus für das Hotel.Frühstück ist mehr als gut und reichlich, mir persönlich waren aber zu viele Menschen im Frühstückssaal.
Das Hotel inmitten des Botschaftsviertels und in der Nähe zum Tiergarten (für den morgendlichen workout) überzeugt durch großzügige Zimmer und Allgemeinbereiche. WLAN könnte ein wenig rascher sein.