- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Eine Nacht als Business-Hotel genutzt. Nur Übernachtung, kein Frühstück. Lange Wartezeit beim CheckIn. Im Badezimmer ein langes, schwarzes Haar am Boden gefunden. Das zerstörte ein bisschen mein Vertrauen in die Gründlichkeit der restlichen Reinigung.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, wir haben Ihre Bewertung aufmerksam gelesen und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Es tut uns sehr leid, dass Sie beim Check in eine längere Wartezeit in Kauf nehmen mussten. Dies entspricht nicht der alltäglichen Situation, sondern ist abhängig von der Belegung sowie An- und Abreisezeiten der Gäste, die für uns leider nicht immer vorhersehbar sind. Ferner beanstandeten Sie die Sauberkeit im Bad. Wir haben hierüber unseren Executive Housekeeper informiert und entschuldigen uns in aller Form für diese Nachlässigkeit, die selbstverständlich nicht unserem Serviceanspruch gerecht wird. Wir hoffen, Sie geben uns gelegentlich eine zweite Chance. Mit freundlichen Grüßen MARITIM Hotel Berlin Direktion