Schlecht

Bewertungen für Juweira Boutique Hotel

• Donata Kallel Alter 41-45

„Bestes Hotel in Salalah ”

Wunderbares Hotel für Ruhe suchende super Service immer freie Liegen Zimmer sind der Hammer super sauber die Suiten sind noch einen Tickets besser.

• Elke Alter 61-65

„Ansprüche nicht zu hoch ansetzen - keine 5 Sterne”

Es entspricht auf keinen Fall einem 5-Sterne-Niveau. Dazu gab es zu viele Mängel. Man ist zwar bemüht die Wünsche des Reisenenden zu erfüllen, aber Bemühungen reichen oft nicht aus. Wenn man warten muß, dann ist die Enttäuschung groß.

• Ingrid Alter 56-60

„Wir kommen gern wieder, aber zu einer anderen Zeit”

Wir wohnten in einem schönen, geräumigen Zimmer mit Blick auf die Marina. Die ganze Anlage war wunderschön angelegt. Das Hotel können wir nur weiter empfehlen.

• Andreas Alter 46-50

„Ich war im Oman, aber zur falschen Saison”

Der Pool war mir bei gefühlten 40 Grad im Schatten mit circa 34 Grad Wassertemperatur zu warm.Am Samstag klopfe es gegen 18:00 Uhr an meiner Zimmertür. Dort stand ein Kellner mit einer nicht von mir georderten Bestellung. Er sagt, dies wäre schon korrekt. Als ich den Decke abnahm, sah ich eine Schokoladentorte...

• André Alter 41-45

„Alles richtig gemacht, wenn man Erholung sucht.”

Der wunderschöne Blick vom Balkon auf die Marina, das Meer und die angenehme Ruhe. Ganz besonders die freundlichen Mitarbieter in der gesamten Anlage, daß hat uns sehr gefallen.

• Maritta Alter 46-50

„Wir werden das Hotel zu 100% wieder besuchen”

Das ganze Hotel kann man nur empfehlen alle super freundlich . Es ist ein kleines Hotel und wer Ruhe sucht ist da richtig . Man kann die zwei anderen Hotels mitbenutzen das ist ebenfalls ein Vorteil . Super gelegen und top Anlage .

• Christine Alter 61-65

„Wer Action und Cluburlaub liebt, ist hier falsch. ”

Ruhige Atmosphäre, genau richtig für Erholung Suchende, gutes Essen, aufmerksamer Service. Gemütlicher und sauberer Strand.Die Marina könnte Abends eigentlich zum Bummeln und Verweilen einladen, ist jedoch durch fehlende Geschäfte kaum frequentiert.

• Andrea Alter 46-50

„Absolute Weiteremfehlung!”

Schönes und gepflegtes Hotel in direkter Nähe zu einem TraumstrandDas Hotel lässt keine Wünsche offen. Es ist sauber und ordentlich. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir hatten ein Upgrade auf eine Marina-Suite, die uns sehr gut gefallen hat. Der großzügige Schnitt und die Geräumigkeit...

• Eva Alter 66-70
    April 2016

„Absolut zum Empfehlen für ereholsame Ferien!”

Kleines Hotel, daher angenhm ruhig, dazu freundlicher Service. Was wir besonders geschätzt haben, dass es kein "All inclusive" gab (Entschuldigung, aber das zieht oft etwas andere Gäste an).Enttäuscht haben uns die lokale Vertreter der Reisebüros, sie drängten nur auf möglichst viele Ausflugsbuchungen,...

• Florian Alter 31-35
    April 2016

„Ein tolles Hotel mit sehr freundlichem Service”

Hotel und Zimmer sind sehr schön, der Service ist hervorragend, der Strand ist wunderschön. Das Essen ist sehr gut, könnte aber ein wenig abwechslungsreicher sein.