Super Lage direkt am Strand in einer wunderschönen Bucht! Gästebetreuung durch Isa Y. ist 100% gegeben. Er kümmert dich um alles. Super freundlich und zuvorkommend. Die ganze Anlage ist sehr schön. Das Essen ist gut und wir würden als Familie auf jeden Fall wieder kommen. Die Zimmer sind schön groß und gut ausgestattet. Die Minibar wird immer aufgefüllt.
Familienfreundlich, Anlage am Strand mit ganz netten Personal. Sehr gute Animation. Hotel und die Zimmer sind sauber. Wir sehr auf Sauberkeit geachtet.
Fisch Restaurant kann auf jeden Fall weiterempfehlen, sehr lecker, gute Bedienung.
Mini Club besuchte unser Sohn sehr gerne
Das Hotel liegt sehr schön direkt am Meer. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und zuvorkommend. Wir wollten einen Strandurlaub und das haben wir bekommen.
Kinderfreundliches Hotel mit schönem Pool und steinigem Strand
6 / 6
Wir hatten ein sehr schönes großes Zimmer mit Meerblick. Was leider negativ zu bewerten ist: - Dekokissen waren schmutzig, - der Kühlschrank war nicht an bzw. hat nicht gekühlt und roch etwas komisch, - das große Balkonfenster hatte vom Vorgänger noch Finger und Fußspuren, - der Badspiegel war auch nicht sauber, fleckig und hatte undefinierbare Spritzer, - Duschkabine war sauber aber nicht dicht, somit war nach jedem duschen das halbe Bad unter Wasser
Alles im allem war es ein schönes Hotel was sehr…
Ein tolles Hotel! Die Zimmer sind sauber und gemütlich, das Personal freundlich und hilfsbereit. Das Essen war hervorragend, und die zentrale Lage perfekt. Absolut empfehlenswert!"
Vor 2 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2023
Ich war sehr zufrieden mit dem Hotel
6 / 6
Erstens haben sie ein sehr gastfreundliches Team. Ich komme zum zweiten Mal in dieses Hotel.Ich habe nur bissen mit Internet Stress gehabt. Ich möchte Herrn Oğuz für die Reinigung des Zimmers danken. Ich möchte Ozgur für all meine lustigen Tage danken.und DJ Taha und DJ OZZY
Das Animationsteam hat mir geholfen, mich in das Hotel zu verlieben
Mein Urlaub war sehr gut
Ich werde bereits meinen nächsten Urlaub buchen.ich danke euch alle
Die Anlage ist ein Traum, der Service wurde von Tag zu Tag immer besser. Es gibt viele Möglichkeiten um sich zu erholen, von Massagen, chille Loungen am Strand…… Spiel und Spaß mit dem Animations Team wurden für Groß und Klein geboten.
Der Spa Bereich ist ein Traum, einfach zu empfehlen. Nur einer muss unbedingt hervorgehoben werden Isa der Operation Manager, ist das Herzstück des Hotels. Ihn konnte man immer, zu jeder Tageszeit ansprechen, ohne Diskussion hat er versucht zu helfen, was auch immer funktionierte.…