Das Haus liegt direkt in einer schönen Bucht mit eigenem Strandabschnitt. Liegen und Sonnenschirme sind hier kostenlos. Der Weg in den nächstgelegenen Basar ist ca. 10 - 15 Min. entfernt. Auch die Bus-, bzw. Dolmus-Haltestellen erreicht man in dieser Zeit.
Erholung pur – mit toller Betreuung durch Frau Can
6 / 6
Unser Aufenthalt im Justiniano Deluxe Resort war von Anfang bis Ende ein voller Erfolg. Die Hotelanlage ist wunderschön gelegen, direkt am Strand, mit allem, was man für einen erholsamen Urlaub braucht.
Besonders bedanken möchten wir uns bei Frau Canan – sie war jederzeit freundlich, zuvorkommend und hat sich wirklich um uns gekümmert. Ihre Art macht den Unterschied und sorgt dafür, dass man sich willkommen und gut aufgehoben fühlt.
Das Essen war vielfältig und lecker, die Zimmer sauber und bequem, und das…
Sehr schöne Anlage, Gute Auswahl bei Essen, Sehr nette Personal. Guter Service. Sehr grosse und bequeme Zimmer, mit Meer Blick. Die Zimmer sind Gepflegt und sauber. Internet kann verbesseren. Im hotel war viele leute, welches slawisch sprachen, aber das hat uns nicht gestört. Wir empfehlen dieses Hotel auf jeden Fall weiter.
Vor 11 Monaten • Verreist als Familie im Juni 2025
Da geht noch was!
4 / 6
Das Hotel befindet sich in einer ganz schönen Bucht, es ist ein Kießstrand was auch nicht schlimm ist. Direkt am Strand, vielleicht zwei Gehminuten vom Pool bis zum Strand und eine schöne Grünfläche mit wunderschönen Palmen (hab die jeden Tag bestaunt). Hotel an sich, leicht Renovierungsbedürftig, aber nichts was den Urlaub kaputt machen würde.
Vor 7 Monaten • Verreist als Familie im Oktober 2025
Toll🤩
6 / 6
Das Hotel hat eine hervorragende Lage, ganz in der Nähe von allem, was man braucht. Das Essen ist sehr lecker und abwechslungsreich. Der Service ist freundlich und immer hilfsbereit.
Sehr fürsorgliches Personal, besonders auch der Barchef Mehmet mit Aylin, super Cocktails, sowie der Chef de Parista Camel mit seinen speziellen Cappuccino.
Aber das gesamte Personal, welche ich nicht namentlich kenne, allen voran der Manager, einfach toll.
Danke.