Bewertungen für Junges Hotel Zell am See

• Christian Alter 36-40
    August 2013

„Super Jugendherberge direkt am See”

Ein toller Familienurlaub in eine exzellent geführten Jugendherberge mit Wandern, Schwimmen im See und Windsurfen für Anfänger - nächstes Jahr kommen wir wieder.

• Manuela Alter 41-45
    Juni 2013

„Kurzurlaub in Zell am See”

Unsere anfängliche Skepsis, in einer Jugendherberge - womöglich noch im Stockbett - zu übernachten, war völlig unbegründet. Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit Blick auf den See und zu unserer Freude kein Stockbett. :-) Das Bad ist ausreichend groß, ebenso der Kleiderschrank im Zimmer, der Flachbildfernseher...

• Veronika Alter 36-40
    Mai 2013

„Günstig und sehr gut geführt!”

Preisgünstiges und sehr familiär geführtes Hostel. Sehr angenehme Atmosphäre und wunderschöne Lage. Das Personal war, das will ich hervorheben, absolut zuvorkommend und freundlich! Für diese Preislage Top-Essen!

• Stefan Alter 36-40
    September 2012

„Für unsere Gruppe mit 70 Jugendlichen PERFEKT”

Das Hotel/Jugendherberge ist sehr gepflegt und sauber. Wir hatten mit einer großen Schülergruppe eine Übernachtung mit HP. Es gibt auch genügend Parkmöglichkeit beim Hotel. Die Terrasse und der Garten befinden sich direkt am Seeufer. Tolle Aussicht.

Juni 2012

„Sehr zu empfehlen als Jugendherberge”

Für Kurzurlaub/verl. Wochenende absolut OK.Zu empfehlen ist, eigenes Kopfkissen mitzubringen. Meines war ein gefülltes NICHTS, dabei schlafe ich zu Hause schon flach. Das war übel... aber für eine Nacht...

• Stefanie Alter 36-40
    Mai 2012

„Einfach toll!”

Wir reisten in der Zwischsaison, in der viele Hotels in Zell am See geschlossen waren. Die, die in Zell geöffnet hatten, waren unglaublich teuer. Ich war etwas skeptisch, in einer Jugendherberge zu übernachten, aber diese war einfach großartig. Super preiswert, direkt am See. So eine Aussicht hatten...

• Uwe Alter 41-45
    Juli 2011

„Super Erholung bei kleinem Budget”

Bei allen Bewertungen muss man natürlich beachten, dass wir von einer Jugendherberge reden. Gemessen an diesen Standards ist das Haus der Bringer ! Das Haus liegt direkt am See mit eigener Liegewiese, Wassezugang und Terasse. (Frühstück am See...). ÜBer der Strasse gibt es einen Sportplatz mit Beach...