Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

13
%

Bewertungskategorien

Hotel
2.2 / 6
Zimmer
2.3 / 6
Service
3.1 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
2.4 / 6
Sport & Unterh.
2.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
3
Sehr schlecht
3

Beliebt bei ...

Bewertungen für Jugendherberge München-City

Bewertungen laden...
loading item...

  • Lisa Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Schmutzig, miefig, hässlich”

    Der Boden im Zimmer war schmutzig, vom Zustand und Geruch der Toiletten bzw den Duschen (wenn man es so nennen will) ganz zu schweigen. Nie wieder!


  • Ralf Alter 46-50
    1.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Für Familien nicht geeignet”

    Für Familien ungeeignet. - Wer mit Kindern reist sollte wissen, dass bei einer Storno 80% des Preises fällig wird. Wie schnell ist mal ein Kind krank...Die JH besteht auf dieser Vertragsklausel hart.Ich kenne Kein Hotel, das solche Knebelbedingungen hat


  • Rolf Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Tolle Jugendherberge mitten in der City”

    Wir haben in der Jugendherberge mit den Fußballjunioren (Jugendliche zwischen 13 und 15 Jahren) übernachtet und waren angenehm überrascht. Freundlicher Empfang, saubere Zimmer ,Duschen und Toiltetten . Großer Aufenthaltsraum mit Tischkicker und Fernseher. Total klasse war der ruhige und gemütliche Innenhof...


  • Kirsten Alter 46-50
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Viel zu teuer! Sehr unkomfortabel”

    Viel zu teuer!Ein günstiges Hotel ist doppelt so gut. Ich werde nach diesen Erfahrungen aus dem Jugendherbergsverband austreten.


  • Norman Alter 31-35
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2015

    „Da geht deutlich mehr!”

    Ja okay es ist eine Jugendherberge, aber diese JH ist nun wirklich in die Jahre gekommen und hat dringend mal eine Auffrischung verdient, bin dann auch gerne bereit mehr zu zahlen. Im Hauptgebäude gibt es fünf Etagen und keinen Fahrstuhl! Das Hotel ist überhaupt nicht barrierefrei eingerichtet, das sollte...


  • Linda Alter 14-18
    1.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Ich bin entsetzt!”

    Also ich war im Oktober 2014 mit meiner Klasse in dieser Jugendherberge und bin entsetzt!Die Zimmer waren alle dreckig und ekelig!Blutflecken auf dem Bett, Haare in allen Längen und Farben, unter dem Bett wurde anscheinend auch noch nie geputzt und Spinnen waren an der Wand.Die Duschen befanden sich...


  • Florian Alter 19-25
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Wirklich schlecht”

    Duschen am Gang, WC am Gang, Frühstückstisch sollte selbst abgewischt werden und wirklich ungemütliche Betten. Würde ich auf keinen Fall weiterempfehlen. und mit 40€ wirklich schlechtes Präs-Leistungsverhältnis


  • Marcel Alter 26-30
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Nicht nochmal, unsauber, alt, nicht ausgestattet”

    Im Vergleich zu anderen Jugendherbergen ist diese Herberge leider nicht zu empfehlen.Schon bei der Anreise mit 12 Personen gab es an der Rezeption einiges an Chaos und lange Wartezeiten.Die Zimmer waren sehr klein und nicht gerade sauber.Bei 5 Etagen ist leider auch kein Aufzug vorhanden.Die Duschen...


  • Karlheinz Alter 56-60
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Keine Werbung für die Touristenstadt München”

    Verglichen mit anderen Jugendherbergen auf einem niedrigen Niveau. Winzige Zimmer, sanitäre Anlagen vergleichbar mit niederstem Campingplatzniveau, allgemeiner Zustand des Gebäudes und der Zimmer alt und vernachlässigt. Stockbetten sehr einfach (Spanplatte statt Lattenrost), leicht gebaut (Kippgefahr)...


  • Jenni Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Alt und Abgenutzt ”

    Zimmer zu klein, Betten durch Spanholz Platte sehr unbequem. Toiletten wo Dusche mit drin ist nicht wirklich sauber und es war ein übler Geruch nach Urin wahr zunehmen.Es ist alles sehr alt und abgenutzt.