Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
3.9 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
4 / 6
Sport & Unterh.
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Jugendgästehaus Villach

Bewertungen laden...
loading item...

  • Josef Alter 41-45
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Familie auf der Durchreise”

    Eine typische Jugendherberge mit dem Scharm der 80er, der anderswo längst durch eine zeitgemäße Renovierung überholt und modernisiert ist.


  • Christoph Alter 26-30
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Einfach und günstig in Villach übernachten”

    Das Jugend- und Familiengästehaus Villach bietet auch Zimmer für eine einzel Nutzung an und somit hat ich ein 3-Bett Zimmer für mich ganz allein. Es war alles sauber und das Notwendigste wie Dusche und WC war auch im Zimmer vorhanden. Leider musste ich schon um halb sieben auschecken und zu dieser Zeit...


  • Christoph Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Ideal für Studenten (MM-Jus Präsenzphase)”

    Ich war im März 2015 für eine Woche im Jugendgästehaus Villach, da ich die Präsenzphase für das Multimediastudium der Rechtswissenschaften besuchte. Preis- Leistungsverhältnis ist sehr gut, Frühstücksbuffet war auch in Ordnung. Ich würde jederzeit wieder dort übernachten!


  • Marleen Alter 31-35
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Immer wieder gerne!”

    Wir waren auf der Durchreise für eine Nacht. Super tolle Alternative zum Hotel. Tolles Preis-Leistung-verhältnis. Kinderliebes Personal!!!


  • Manfred Alter 61-65
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nie wieder”

    Als Einzelzimmer mit Frühstück gebuchtes Zimmer ist niemals den Preis wert.Dafür bekommt man nicht einmal ein Handtuch und muss auch das Bett noch selbst beziehen. Zimmer sehr spartanisch ausgestattet wie in einem Lazarett.Da es 4 Betten im Zimmer hatte, konnte ich wenigstens eines aussuchen, welches...


  • Kamilla Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hier stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis”

    Das Jugendgästehaus in Villach ist eine moderne 2-stöckige und frisch (im Jahre 2003) renovierte Jugendherberge. Sie bietet neben Mehrbett- auch Doppelzimmer an. Man sollte jedoch bei der Buchung einen Jugendherbergsausweis besitzen oder wenn man keinen Jugendherbergsausweis hat über einen Drittanbieter...


  • Marco Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schon fast ein Hotel”

    Das Jugendgästehaus Villach ist eine Jugendherberge fast im Zentrum der Stadt Villach. Es ist ein 2. Stockwerke hohes, recht modernes Gebäude. Die Herberge bietet neben Mehrbettzimmern für Gruppen auch Doppelzimmer an. Das Gebäude verfügt über 134 Betten. Wir haben knapp 50,-€ für ein Doppelzimmer und...

  • 1