Archiviert
Andreas (51-55)
Verreist als Familieim Mai 2018für 1-3 Tage

Für eine Zwischenübernachtung absolut in Ordnung

4,0/6
Hatten je eine Nacht vor und nach unseren Urlaub in Kroatien (Makarska Riviera) dort verbracht. An der Rezeption wurden wir beide Male sehr freundlich empfangen und bei der Rückreise hatten wir dann Schwierigkeiten beim Frühstück, da aufgrund einer großen Reisegruppe das Personal nicht mehr mit dem Auffüllen hinterher kam. Trotzdem hatte man sich dann nachträglich entschuldigt und erklärt und das fanden wir sehr nett. Die Zimmer waren für eine Nacht ok, eben Stockbetten, wir man es sich in der Kategorie vorstellt und auch nicht "so" ansprechend, trotzdem waren wir zufrieden. Das Frühstück hatte so einen Ibis Budget Touch .....

Lage & Umgebung4,0
Es war nicht weit in die Stadt

Zimmer4,0
Aber gerade noch so ........

Service5,0
Sehr gut

Gastronomie4,0
Ebenfalls gerade noch so

Sport & Unterhaltung4,0
können wir nicht beurteilen

Hotel4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1-3 Tage im Mai 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Andreas
Alter:51-55
Bewertungen:62
NaNHilfreich