Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

33
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.8 / 6
Zimmer
3.2 / 6
Service
3.6 / 6
Lage
4 / 6
Gastronomie
3.4 / 6
Sport & Unterh.
3.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
2
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Jugenddorf Wittow

Bewertungen laden...
loading item...

  • Thomas Alter 14-18
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Kann man machen, muss man nicht machen.”

    Die Idee, viele Häuser auf dem Gelände zu haben anstatt eines Haupthauses mit etlichen Zimmern ist echt gut, nur leider nicht 100%ig zufriedenstellend umgesetzt.


  • Gunnar Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Sehr empfehlenswert”

    ich bin über die Bewertungen sehr erschrocken, absolvieren doch Klassen und einzelne Trainingsgruppen Urlaub oder Trainingslager im Jugenddorf.Ebenfalls finde ich es nicht gut, wenn Kritik anonym geäußert wird, deshalb gleich zu Beginn: mein Name ist G. E., und ich bin Schulsozialarbeiter und Therapeut...


  • Ulrike Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Sehr tolles Feriencamp mit super Strandnähe!”

    Das mein Kind (4) sich duch die vielen Aktivitäten richtig austoben konnte und vorallem die Nähe zum Strand. Desweiteren ist das Personal super nett, und wenn man so wie wir noch ein paar Tage länger bleiben will sie sich viel viel Mühe geben eine schnelle Lösung zu finden. Wer keine hohen Ansprüche...


  • einfach Alter 14-18
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „So ein Dreck”

    Wir waren mit unserer Klasse da. Montag bis jetzt heute. Das Personal total unfreundlich die Zimmer waren viel zu klein und schmutzig wir hatten tote Tiere in den zur Verfügung gestellten Bettlacken wie zum Beispiel kellerasseln. Das Essen war grottenschlecht wir hatten fastfood und dosenessen. Diese...


  • Lisa Alter 14-18
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Zimmer zu klein, Essen ok”

    Die Unterkunft an sich ist sehr ruhig gelegen, perfekt für einen Strandurlaub. Allerdings sind die 6er Zimmer für 6 Personen viel zu eng,sodass man es drinnen kaum aushält. Des weiteren hat das Essen kaum einen Geschmack und ist relativ einseitig.


  • Toni Alter 14-18
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Es ist nicht alles Gold was glänzt”

    Am ersten Tag gab es zum Frühstück nicht genügend Sitzplätze, und mehrere Gruppen mussten im Stehen essen! Die zum Frühstück angebotenen Speisen machten den Eindruck von "Hauptsache billig", die Getränke schmeckten "verwässert" .Auf den Zimmern gab es keinen verschliessbaren Schrank oder Safe, um Wertsachen...


  • Nils Alter 14-18
    1.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schmutz und Schimmel ”

    Das Jugenddorf ist nicht zu empfehlen, da die Zimmer schmutzig und viel zu klein waren.Manche Fenster waren ohne Griff somit konnte man es ohne Probleme öffnen Das Essen war sehr schlecht und es gab nur Fast Food. Außerdem gab es Schimmel im Bad.


  • Hans Alter 19-25
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Top und nur ein bisschen flop”

    Für eine Jugendreise absolut geeignet, ausreichend Sportmöglichkeiten vorhanden, freundliches Personal und absolute Strandnähe. Das Essen war zumindest bei unserem Aufenthalt sehr gut, sowohl in Qualität als auch in Quantität. Ganz großes Plus Herr E. als Mann für alles, selten einen so freundlichen,...


  • Kevin Alter 14-18
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Urlaub oder Gefängnisaufenthalt?!”

    Gute Eigenschaften:- schöne Umgebung- große Anlage, mit genügend Sportmöglichkeiten- Zustand (besonders Außenanlage) ganz in Ordnung Schlechte Eigenschaften:- mangelnde Hygiene, besonders im Speisesaal [!] - schlechtes Essen- Stacheldraht am Abgrenzungszaun, 22 Uhr Ruhe (Hausaufenthalt), eine Wache...


  • Werner Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für eine Abschlussfahrt toll geeignet”

    Da es sich, wie der Name schon ausdrückt, um eine Unterkunft vorwiegend für Jugendliche handelt, müssen die Anforderungen auf das Klientel der Besucher angepasst werden. Von daher entspricht die Anlage in allen Punkten voll den Vorstellungen. In unserem Zeitraum hielten sich ausschließlich Schüler dort...

  • 1