Schlecht

Bewertungen für Jugend- & Aktivhotel Eberleiten

„Sehr schönes Hotel in wunderschöner Lage !!!”

Sehr liebevoll geführtes Familienhotel das für Wandergäste keine Wünsche offen lässt !! Das Essen schmeckt sehr lecker, ist immer frisch zubereitet und sehr reichlich. Das Hotel liegt am Ortsrand in sehr ruhiger Lage mit tollem Ausblick !!

• Klaus Alter 61-65

„Einfach aber gut !”

Relativ einfaches aber sehr zweckmäßiges Hotel. Familiengeführt. Empfehlenswert für Familien und Kurzurlauber mit nicht so hohen Ansprüchen an eine Unterkunft.

• Sabine Alter 46-50

„Sehr empfehlenswertes Hotel - wir kommen wieder!!”

Prima Hotel! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen bestimmt mal wieder! Super nettes aufmerksames Personal! Euer Georg an der Zapfanlage ist ganz toll! Und Maria nicht zu vergessen - super freundlich und flott! Sehr leckeres Essen- frisch zubereitet! Alles in allem sehr empfehlenswert! Auch die...

• Philipp Alter 36-40

„Gut gelegen und Familienfreundlich”

Sehr gut für Familien ausgelegt. Bei uns 7 und 5 Jahre.Alles sauber und ein freundlich geführtes Familienunternehmen.Beste GrüßeFam. Tröscher

• Sabrina Alter 36-40

„Sehr Familienfreundlich ”

kinderfreundlich und sehr schön!!! Das Angebot für Kinder ist in Ordnung, es würde kinderschminken angeboten und ein Spielplatz der ausreichend ist! Das Essen war sehr gut und auf wünsche der Kids wurde eingegangen!!!

• Andre Alter 36-40

„Schönes familientaugliches Hotel in herrlicher Lage”

Durchweg sehr freundliches Personal, sehr schönes, renoviertes Zimmer mit Balkon inkl. herrlicher Aussicht. Wer hier einen schönen Familien Urlaub verbringen möchte ist hier genau richtig.Kommen auf jeden Fall 2017 wieder!!!

• Renate Alter 51-55

„Sehr zu empfehlen,besonders mit Kindern”

Das Abendessen,sehr abwechslungsreich aus regionalen Produkten immer frisch . Zubereitung mit frischen Kräutern,da hauseigenen Kräutergarten.Frühstück reichlich,selbstgemachte Marmelade,Brotaufstriche,Bauerneier Bauernmilch

• Jan Alter 46-50

„Gerne wieder! Für Familien sehr geeignet!”

Für Familien mit Kindern prima: TT-Platte, Tischkicker(kostenlos) im Keller, Hasen im Garten, schöne Aquarien mit Fischen, viele Ausflugsziele in der Nähe! Sehr nettes Personal!

„Wir kommen wieder!”

Super Preis-Leistungs-Verhältnis.Das Essen war lecker und ausreichend.Super freundliches Personal.

• Willem Alter 70 +

„Sehr gutes Urlaubsziel”

Personal sehr freundlich. Gute Kueche. Rein Zimmer. Empfehlenswert.Internet schlecht, aber man ist uns entgegen gekommen

Hotels in der Nähe von Jugend- & Aktivhotel Eberleiten

Beliebte Hotels in Tirol