Wunderbarer Ort zum Runterkommen! Hunde herzlich willkommen!!!
6 / 6
Das Hotel, der Wellnessbereich u.die Ayurvedatherapeut:innen sowie die Zimmer sind im altehrwürdigen ehemal.Kloster zu Gurk untergebracht. Ein spiritueller Ort mit einem wunderbaren, großen Garten, in dem die Kräuter für den Gurktaler Alpenkräuterlikör gedeihen.
Das Hotel in einem Stift, das ist etwas Besonderes. Mein Reisepartner hat das sehr genossen, weil er alte Gebäude liebt. Zimmer geräumig, Qualität der Betten gut, Ausstattung des Bades okay, etwas altmodisch. Zimmerpflege gut. Sehr weite Wege aufgrund der Größe des Gebäudes und Lage unseres Zimmers.
Meine Auszeit im Stift Gurk war rundum gelungen. Die traumhafte Lage mitten in idyllischer Natur lädt sofort zum Entspannen ein. Das Personal war ausnahmslos freundlich, aufmerksam und herzlich, sodass ich mich von der ersten Minute an willkommen gefühlt haben. Das gediegene Ambiente des Hauses, geprägt von Geschichte und stilvoller Einrichtung, vermittelt Ruhe und Behaglichkeit. Ein Ort, an den ich gerne wiederkomme.
Wir hatten uns ein paar Tage Ayurveda gegönnt. Die Behandlungen von den indischen Therapeuten waren alle top. Dazu eine ausgezeichnete ayurvedische Küche, super freundliches Personal und völlige Ruhe. Das Beste zum Krafttanken. Wir kommen gerne wieder.
Sportlich kulinarische Ayurveda Tage - genial. Schon zum dritten Mal habe ich sehr gute Ayurveda Tage mit E Biken und Wellness verbunden. Zusammengefasst war alles einfach top. Besonders die Ayurveda Küche überzeugt mich immer wieder. Die Wellness Abteilung ist eher klein aber ausreichend und durchdacht.
Ein tolles Gebäude, klasse umgebaut.
Der Garten ist sehr schön. Die Zimmer sind sehr groß und toll ausgestattet. Es gab mehrere Räume, wo man Essen konnte, da war es dann nicht so voll. Man saß nicht so gedrängt u da hatte Platz. Das Buffet war für alle Gäste gut zu erreichen.
Vor 2 Monaten • Verreist als Familie im April 2026
Entspannter Familienkurzurlaub
6 / 6
Es war alles gut organisiert, das Personal super freundlich, wir haben uns wohl gefühlt. Eine ruhige Gegwnd zum Entspannen, Runter kommen und Genießen.