Alle Bewertungen anzeigenVor 1 Woche • Verreist als Gruppe im Juni 2026
Helmut(61-65)
2 Bewertungen50
6 / 6
Sehr Eindrucksvoll in den Altengemäuern,tolle Zimmer,sehr ruhig,absolut zum Entspannen. Gutes Essen,schöner Gastgarten im Innenhof.
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Preis-Leistung
Sehr gut
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Helmut, herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass die besondere Atmosphäre, die ruhige Lage und die Zimmer zu einem erholsamen Aufenthalt beigetragen haben. Ebenso ist es schön zu hören, dass unser kulinarisches Angebot und der Gastgarten im Innenhof Ihren Geschmack getroffen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder im JUFA Hotel Stift Gurk begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße Ihr JUFA Hotel Stift Gurk Team


