Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

94
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
176
Sehr gut
58
Angemessen
14
Schlecht
1
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für JUFA Hotel Graz City

Bewertungen laden...
loading item...

  • Marina Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „JUFA gerne wieder!”

    Alles prima, Zimmer, Frühstück, Personal freundlich und kompetent. Lage nicht so top aber trotzdem unweit vom Zentrum.


  • DIE SPANISCHEN DAMEN Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Bin begeistert”

    Sehr modern, sauber, ruhig , freundliches Personal, kostenloses Wlan. Mit Parkplatz (kostenpflichtig) Super leckeres FrühstückTolles Preis Leistungs VerhältnisGerne wieder!!!!


  • Gernot Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „alles in allem ganz ok”

    Preis Leistungsverhältnis ganz ok, Zimmer eher einfach gehalten, aber ausreichend; Personal eher nüchtern, aber bei Fragen durchwegs hilfsbereit, Parkgebühr eher Wucher, man hat 10 Freiminuten zum Ein- und Ausräumen des Autos, was bei einer 4 köfpigen Familie wohl eher schwer durchzuführen ist.


  • Ricarda Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gutes Hotel”

    Das Hotel ist neu. Die Lage ist sehr gut, nur 20 Gehminuten von der Hauptstrasse: Herrengasse. Angenehm eingerichtete Zimmer. Eine Terasse. Sogar ein kleiner Spielplatz ist dabei.


  • Werner Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sehr empfehlenswert ob Alleine oder Familie”

    Empfang und Service des gesamten Personals hervorragend. Frühstücks- und Mittagsbuffet mit großer Auswahl.


  • Tom Alter 36-40
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Nicht zum weiterempfehlen”

    Hotelzimmer war im Keller ohne Toilette und Fernseher mit nur zwei Betten und einer Waschgelegenheit.Personal schlecht geschult. 20 min Wartezeit beim Einchecken.Zimmerschlüssel wurde nicht gefunden bzw.es wurde uns ein falsches Zimmer zugeteilt wo nur Sesseln aufbewahrt waren.Essen war unter jeder Kritik....


  • Günther Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Netter, angenehmer Kurztrip nach Graz.”

    Ein angenehmer, entspannender Aufenthalt mit sehr gutem, vielfältigem Frühstücksbuffet. Öffnungszeiten der Hotelbar ausreichend um auch nach einem längeren abendlichen Ausflug vordem Schlafengehen noch einen abschließenden Drink genießen zu können.Beim nächsten Graz Aufenthalt gehört diese Hotel sicher...


  • Mario Alter 19-25
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gutes Hotel für Geschäftsreisende”

    Wenn ich wieder eine Geschäftsreise nach Graz habe werde ich wieder zu Ihnen kommen, denn das Preis/Leistungsverhältnis passt sehr gut!


  • Christoph Alter 31-35
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Zu empfehlen”

    Wer eine Qualität zwischen Jugendherberge und Hotel sucht, ist hier genau richtig. Kein Luxus, aber viele praktische Dinge, die den Aufenthalt gerade mit Kindern einfach gestalten.Ärgerlich ist nur die hohe Parkgebühr, selbst zum Ausladen müsste man bezahlen.


  • Astrid Alter 36-40
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Lüftung lief die ganze nacht”

    Die Zimmer sind sehr nett und sauber. Leider lief durchgehend die Lüftung im ec und Bad. Ich habe an drei Tagen reklamiert. Jedesmal bekam ich dich gleiche Antwort. "Leider haben wir kein anderes Zimmer frei und der Techniker schaut es sich am nächsten Tag an. Leider ist nichts passiert. Die Klima ließ...