Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2012
Eine woche schöner Badeurlaub
5,5 / 6
es war 1 Woche Badeurlaub waren dass 2 mal schon hier sind sehr zufrieden. Ist zwr ein etwas älteres hotel aber es war zu unserer Zufriedenheit. werden bestimmt wieder einmal in diesen hotel Urlaub machen.Das Personal ist immer nett und immer ansprechbar.
Gutes Hotel in Strand- und Stadtlage, gleich an der Prommenade gelegen, immer sehr nettes Personal.
Es ist alles da, was mann für einen erholsamen Urlaub braucht.
Preis/Leistung stimmt !!!
Das JS Miramar ist wirklich weiterzuempfehlen. Die Lage ist TOP, das Personal sehr freundlich, das Essen sehr abwechslungsreich (über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten) und die Zimmer sind in Ordnung. Wenn ich wieder nach Can Picafort reisen würde, dann wieder ins Miramar!
Nettes Hotel direkt an sehr gutem Strand. Ich war mit allen Leistungen
zufrieden. Hervorzuheben ist hier wie in vielen anderen Bewertungen
schon geschrieben die Freundlichkeit aller Angestellten, besten Dank !
Urlaub war perfekt. Gerne wieder weil man weiß was einen erwartet. Alles vorhanden ,keine langeweile. Bars, Shops und Strand in unmittelbarer Nähe. Rellativ langer Transfer mit dem Bus von Palma.
Hotel wirklich zu empfehlen
Sehr sauber
Frühstücksbuffet und Aben-Buffet sehr gut und abwechslungsreich
Alles in allem hat es unserer Pensionistengruppe sehr gut gefallen,
das Preis/Leistungsverhältnis stimmt!
Ich kann dieses Hotel, auch als Single, echt weiterempfehlen. Ich messe das natürlich an einem 3-Sterne-Hotel und diese drei Sterne hat sich das Hotel wirklich verdient. Das Essen ist vielfältig und es ist für jeden etwas dabei. Die Lage ist einmalig.
Es war ein wunderschönen Urlaub.Das Personal in diesem Hotel ist unglaublich nett und zuvorkommend,Danke nochmal dafür. Die Zimmer sind zwar nicht auf dem neuesten Stand, aber für ein 3 Sterne Hotel völlig ok.
Alles in Allem habe ich einen schönen Badeurlaub verbracht.
Alles war stets sauber, keine Lärmbelästigung trotz zentraler Lage. Das Essen war gut und abwechslungsreich (hatte HP gebucht).
Der Lift, das Einzelzmmer und der Balkon waren etwas zu klein.
Das Hotelpersonal war durchweg freundlich, trotz später Ankunft um 23:00 Uhr habe ich noch etwas zum Essen bekommen.
Hervorzuheben ist m. E. die Lage 50 m vom Strand und zur Promenade.
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im August 2012
Für 3 Sterne OK
4,5 / 6
Die Lage war super, direkt am Strand. Personal supernett. Pool nicht genutzt, da Schlüssel von Rezeption nötig.(Pool über die Straße) Im Restaurant manchmal Teller schmutzig. Ansonsten waren zufrieden.