Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im September 2015
Sehr gutes Hotel
5,3 / 6
Wir warwn zum 4.Mal in diesem Hotel.Essen super gut.Sauberkeit und Zimmerreinigung auch gut.Gesamtes Personal sehr freundlich und hilfsbereit und Kompetent.(Laura,Pepe,Martina,Paco)
Lage ist perfekt.Strand ,Promenade,Geschäfte vor der Tür.Bushaltestelle vor dem Hotel.Wir kommen bestimmt ein 5.Mal wieder.Hatten einen schönen Urlaub.
Vor 10 Jahren • Verreist als Gruppe im August 2015
Tolles sauberes Hotel,direkt am Strand... 1 A
6 / 6
ein sehr sauberes Hotel,gepflegt,Angebote und direkt am Strand.
Ein großes Hotel mit 6 Stockwerken und unser Doppel- Zimmer hatte sogar noch ein Zimmer extra mit einem Einzelbett.
Kann ich nur weiter empfehlen,ein Hotel für 3 Sterne super. Hatte Halbpension und das Frühstück und Abendessen hatte eine gute Auswahl.
Can Picaford ist eher was für Familien und Paare,hat eine schöne Promenade und viele Bars.
Daumen hoch....
Ein Nachteil ist das man als Hotelgast kein kostenfreies W-lan bekommt ,es auch zahlen…
Man merkt das es ein etwas älteres Hotel ist aber das stört nicht . Es ist ein 3 Sterne Hotel hätte aber für den Service mindestens 4 Sterne verdient . Alle Mitarbeiter geben alles um die Gäste zufrieden zustellen . Sei es Claudio der die bar macht oder Pepe der so kommt es einem vor 24 Stunden da ist oder Praktikantin Ruslana und alle anderen die dafür sorgen das es ein entspannter Urlaub wird . Das Hotel liegt direkt am Strand und das klare Wasser ist ein Traum . Ich kann das Hotel nur weiter empfehlen
Super Hotel für 3 Sterne, nettes Personal, top Lage, immer sauber, schnelle Bearbeitung von Defekten oder Reklamationen, von jedem Alter was dabei
Schönes Hotel, empfehlenswert, hochwertiges 3 Sterne Haus
Die Lager des Hotels ist wirklich super. Die Einrichtung könnte telweise einige neue Elemente vertragen ( gilt für alle Bereiche des Hotels ). Das Essen war in der Regel nur lauwarm und teilweise sogar kalt. Die Speisen waren oft zu wenig gewürzt und hatten auch oft nicht die beste Qualität. Aufgrund des schlechten Wetters konnten wir den Pool leider nicht testen.
Kleines in die Jahre gekommendes Strandhotel Meist von Deutschen gebucht. Kinder haben wir keine gesehen. Wir hatten dieses Hotel aufgrund der meist positiven Bewertungen gebucht.
Wie gesagt Wlan kostet extra. GSM lag in ausreichender Stärke an, so dass 3G funktionierte. Rechnet man alles ein was in anderen Hotels dieser Preisklasse inklusive ist, wird das Preis-/Leistungsverhältnis eher schlecht.
Die hier gemachten Einschätzungen sind unsere persönliche Meinung. Die Frage, ob wir dieses Hotel Familie oder…
Wir waren sehr zufrieden mit diesem Hotel. Das Essen war sehr lecker und vielfältig und das Personal ebenfalls stets freundlich. Täglich wurden die Zimmer gereinigt, sodass man sich immer wohl gefühlt hat. Die Umgebung war ebenfalls klasse, in der nähe waren der schöne Strand und zahlreiche Restaurants, Bars und Shops. Ein super Urlaub
In can picafort gibt es die Möglichkeit eine buggy Tour mit "buggy 4 fun" zu machen. Diese ist sehr zu empfehlen!!!
Uns hat es gut gefallen und wir konnten uns gut erholen. Wir hatten nichts zu beanstanden. Das Personal war stets bemüht, um die Wünsche der Gäste zu erfüllen. Allerdings haben wir Poolanlage und Spa- bereich nicht genutzt, dazu können wir keine Aussage treffen.
Kleines aber schönes Hotel über 5 Etagen. Im Untergeschoß Sauna, Whirlpool und Fitnessgeräten; allerdings muffiger Geruch. Essensraum und Aufenthaltsraum sehr sauber.
Hauptsächlich deutsche Gäste mittleren und höheren Alters.
Frühstück: 8-11 Uhr
Abendessen: 18.30- 21.30 Uhr
Dieses Hotel besticht durch ehrliche Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals. Die Buffets sind abwechslungsreich und schmackhaft. Das Zimmer wird regelmäßig und ordentlich gereinigt.
Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr !