Schlecht

Bewertungen für Jembo Park Hotel

• Heidi Alter 66-70

„Es gibt wesentlich bessere Hotels in Jena.”

Das Zimmer war sehr dunkel und die Betten durchgelegen. Flat-Tv im Miniformat. Es war sehr warm im Zimmer und bei geöffnetem Fenster zu schlafen war unmöglich wegen der stark befahrene Strasse nebenan. Das Bad ist recht klein und die Beleuchtung sehr spärlich. Den Frühstückstisch mussten wir uns...

• Bernard Alter 61-65

„Wohlfühloase”

Das gesamte Personal war sehr freundlich, kompetent, hilfsbereit und entgegenkommend. Ich habe mich dort als Gast sehr wohl gefühlt. Insbesondere von der Freundlichkeit war ich sehr angetan. Bei allen Mitarbeitern, auf die ich getroffen bin und mit denen ich zu tun hatte trifft meine Aussage zu. Sei...

• Katja Alter 31-35
    Februar 2016

„Super Location für Familienfeier”

Zimmer boten aus meiner Sicht alles Notwendige. Fernseher war evtl. etwas klein. Babybett verfügbar und in ordentlichem Zustand.Frühstück hinsichtlich Atmosphäre und Angebot sehr angenehm.

• Chris Alter 41-45
    Februar 2016

„Sehr angenehmer Aufenthalt”

Zimmer war sehr sauber zweckmäßig eingerichtet. Frühstück - sehr vielfältig und reichlich, leider keine eigene Platzwahl.Verkehrsgünstige Lage nahe Autobahn.

• Christoph Alter 36-40
    Juli 2015

„Gute Wahl für die Geschäftsreise nach Jena”

Trotz einiger Mängel hinsichtlich der Sauberkeit (Flecken auf dem Teppich, Badezeimmer) ist das Hotel für eine Geschäftsreise sehr empfehlenswert. Das Angebot an Speisen ist gut und preislich OK. Leider etwas ab vom Schuss, aber über Tram und Bahn erreichbar.

• Gesine Alter 61-65
    Juni 2015

„Wir kommen gerne mal wieder.”

Gutes Hotel, zentral gelegen, gute Verkehrsanbindung,guter Parkplatz, freundlicher Service,ruhige saubere Zimmer, Frühstücksangebot gut.

• Klaus Alter 61-65
    Juni 2015

„Familienfreundlich”

Parkmöglichkeiten sehr gut, Streichelzoo gute Idee,Personal sehr entgegenkommendFrühstück verbesserungswürdig trübt den Gesamteindruck

Februar 2015

„Schönes Motel im amerikanischen Stil (Außenanlage)”

Bis auf einige nicht funktionierende Dinge und ich hätte mir noch einige Toilettenartikel mehr gewünscht, (Feile, Duschzeug evtl. Lotion)

• Rayc Alter 46-50
    September 2013

„Hotel in Jena”

Die Empfangshalle ist großzügig jedoch die Zimmer recht klein. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind recht dunkel.

• Joachim Alter 46-50
    Juli 2013

„Für 3* ok...”

Für ein 3* Hotel ok. Aber alles schon ein wenig in die Jahre gekommen. Personal ist freundlich und kompetent. Die Zimmer sind schon etwas einfach eingerichtet aber für die Kategorie ok.