Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Besser als garnichts
3 / 6
Es wurde viel an Fleisch gespart. Ansonsten war das Essen ganz gut. Zimmer wurden nicht richtig sauber gemacht. Faule putzkräfte was soll ich sagen. Die Show abends auf der Bühne war des langweiligste überhaupt auser einmal hat es mir gefallen. Sonst wiederholt sich das gabze fast jeden Abend. Außenrum gibt es nichts es sei denn man fährt mit dem Bus ca. 30 min in die Stadt. Schöne Sehenswürdigkeiten sind leicht zu erreichen mit dem Auto. Haben uns eins gemietet an einem Tag.
Das Hotel hat schöne Zimmer. Der Pool ist in Ordnung, leider aber zu wenig Liegen. Um zum Strand zu kommen, muss man erst über eine viel befahrene Straße.
Sehr sauber, grosse Auswahl an Essen und Getränke, super nette und hilfsbereite Mitarbeiter. Die Strand war wunderschön!!! Die Partys waren SUPER! Man fühlt sich dort wie ein König 😄 aber gleichzeitlich wie zu Hause! Ich mache schön Pläne fuer 2020 :) Klasse! Vielen vielen Dank! ❤️
Ein tolles luxuriöses Hotel.
Tolle saubere Zimmer modern eingerichtet.
Super Service super Management Betreuung für die Gäste.
Spa usw. super.
Essen großes Auswahl also kann man nicht meckern und nur genissen.
Die negative Berichte Bewertungen usw. ich weiß nicht wer sowas schreibt.
Also buchen fliegen und genießen viel Spaß
5 Sterne hat das Hotel nicht verdient.
Sehr hellhörig. Familienzimmer,die Kinder schlafen eher in einem Flur Zimmer kann man es nicht nennen. Die Küche sehr enttäuschend. Es gab genug zum essen aber immer wieder das gleiche. Keine Türkischen Gerichte. Fand ich sehr Schade. Küche entspricht eher einem 2 Sterne Hotel. Spa Bereich Hamam mit Peeling usw. reine abzocke. Nicht empfehlenswert!!! Zimmersauberkeit könnte besser sein. Animation eine 0!!!
Schlechtere Animation haben wir noch nie im Leben gehabt. Im April…
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im August 2019
Service, Animation und Gästebetreuung war sehr gut
6 / 6
Jedes Jahr bin ich in der Türkei und es gefiel mir bisher immer. Das Hotel j‘adore war mit Sicherheit nicht das beste, jedoch war das Animationsteam sehr gut. Am meisten zu loben sind Frau Sude, die Gästebestreuerin, und Herr Erdal.
Die Zimmer sind sehr groß, das Hotel ist sehr schön und das Personal einfach super freundlich! Es ist sowohl für Familien als auch für Paare geeignet und ist super gelegen.