Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2019 • 1 Woche • Strand
Überfülltes Hotel mit überfordertem Service.
3,0 / 6

Allgemein

Das Hotel hat schöne Zimmer. Der Pool ist in Ordnung, leider aber zu wenig Liegen. Um zum Strand zu kommen, muss man erst über eine viel befahrene Straße.


Zimmer
  • Gut
  • Es gab ein großes Bett und ein kleines, ein Sofa, Fernseher, Mini-Bar. Das Bad nur mit Dusche, ein kleiner Balkon. Ausreichend, wenn man sowieso kaum im Zimmer ist.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gab reichlich zu Essen und viel Auswahl. Für jeden etwas dabei.


    Service
  • Schlecht
  • An der Rezeption waren alle sehr nett. Im Restaurant wurden wir anfangs gut bedient. Man brachte uns Wein, schenke nach und auch für die Kinder wurden Getränke gebracht. Jedoch wurde es im Laufe der Woche voller und dadurch ließ die Bedienung völlig nach. Nach Getränken wurde nicht mal mehr gefragt. Es gab nicht immer freie Tische. Ohne Trinkgeld ging nichts mehr. Auch das Zimmerpersonal ließ mit der Zeit nach, die Mini-Bar wurde nicht immer aufgefüllt, die Handtücher nicht in voller Anzahl ausgewechselt. Auch wurde das "Bitte nicht stören" nicht immer beachtet.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Ein kleines Einkaufszentrum ist ca. 1 km vom Hotel zu Fuß erreichbar. Ansonsten muss man mit dem Bus fahren. Es sind kaum Möglichkeiten da, spazieren zu gehen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Katharina, wir möchten uns für Ihre Rückmeldung bedanken. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht so verlaufen ist, wie Sie es sich vorstellten. Gerne nehmen wir Ihre Kritiken und Anregungen an, dadurch können wir eine Verbesserung unseres Produktes gewährleisten. Es würde uns sehr freuen, Sie erneut als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen, natürlich wenn Sie uns diese Chance bieten. Su Gaestebetreuung Managerin gr@jadorehotel.com