- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren zum 5. Mal in diesem Hotel und fühlten uns immer herzlich Willkommen und wie zu Hause. Das neue Management scheint jedoch mehr auf Quantität als auf Qualität Wert zu legen, also mehr Masse als Klasse. Viele Gäste aus den Ostblockstaaten.
Das Doppelzimmer mit Meerblick ist sehr geräumig. Neben einem Doppelbett gibt es ein Einzelbett und ein Sofa. Ein Flachbildschirm, Minibar mit alkoholfreien Getränken, Kofferablage, Ganzkörperspiegel, etc. sind vorhanden.
Das Essen ist gut und abwechslungsreich. Neben Suppen, Antipasti, verschiedenen Salaten, Gemüse, diverse Fleischvarianten, Nudeln, Kartoffelvarianten wird auch frisch gekocht. Reichlich Obst, diverse Desserts und Kuchen sind ebenfalls vorhanden.
Der Service in dem Hotel ist super. Die Mitarbeiter des Restaurants und der Bar geben einfach alles, dabei sind besonders Tamer, Denis, Metin, Fatma, Mehmet, Tuba zu erwähnen. Auch die Gästebetreuerin Su versucht jeden Wunsch möglich zu machen. Die Putzfeen im 5. Stock waren ebenfalls super.
Das Hotel liegt zwischen Side und Manavgat. Die Städte sind mit dem Bus für wenig Geld einfach zu erreichen. Vom Flughafen Antalya benötigt man zwischen 60 und 90 Minuten, ganz davon abhängig, wie viele Hotels angefahren werden. Im Hotel selbst gibt es ausserdem Shoppingmöglichkeiten und einen Friseur. Der Strand ist ca. 300 m vom Hotel entfernt. Ein nicht standardmässiger Shuttle Bus ist im Einsatz. Ins Wasser gelangt man nur über einen Kiesstrand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animateurteam war einfach nur amateurhaft, unkoordiniert, unorganisiert und lustlos. Die Poolmusik zu laut und den Clubtanz muss man auch nicht am Morgen, zum Mittag und Nachmittag tanzen, zumal die Animateure diesen total unmotiviert vorführten. Fitnessraum ist vorhanden, wurde aber nicht von uns genutzt. Wellnessanwendungen waren möglich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carsten |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Marlies , vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Besuch bei uns zu bewerten. Auf ein baldiges Wiedersehen. Su Gaestebetreuung Managerin gr@jadorehotel.com