Schlecht

Bewertungen für Inselhotel Rügen B&B

• Kalle Alter 41-45

„Top Hotel ”

Sehr schönes Hotel ruhige lage,schöne Zimmer das Frühstück ist sehr gut . Parkplätze Sauna alles da,sehr Eigentümer ick komm wieder

• romi Alter 26-30

„empfehlenswertes Hotel,freundlicher Empfang .”

Das hotel ist sehr gut gelegen nur 10 min bis zum Strand. Die Aussicht allein vom Hotel aus ist schon Erholung pur sehr freundlich und das Frühstück ist auch sehr lecker. Wir würden auch immer wieder dort hinfahren das Hotel ist einfach klasse.

• Michael & Anja Alter 46-50

„Herrlicher Sommerurlaub”

Wie bereits im letzten Jahr haben wir unseren Sommerurlaub im Inselhotel sehr genossen. Die familiäre Atmosphäre, das reichhaltige Frühstücksbuffet und die herrliche Lage des Hotels schaffen die Grundlage für einen erholsamen Urlaub.Ein Dankeschön an Familie R. und ihr nettes Team !

• Rita Alter 56-60

„Wohlfühlen und Entspannen im Inselhotel”

Das Inselhotel in herrlich-ruhiger Lage in Meernähe wird von sehr netter Inhaberfamilie Riffel geführt. Saubere Zimmer, sehr gutes Frühstück in hochwertiger (Bio)-Qualität. Wir waren nun zum 3. Mal innerhalb von 10 Jahren im Hotel und haben uns wieder einmal sehr wohlgefühlt und gut erholt.

• Christin Alter 31-35

„Schönes Hotel in super Lage”

Sehr schönes Hotel mit einem super Frühstück. Kostenloser Parkplatz direkt am Haus. Wir kommen gerne wieder.

• Ingrid und Andreas Alter 61-65

„Super Lage - sehr guter Service”

Die Lage des Hotels ist super. Nur 10 Minuten Fußweg zum Strand. Der Service ist rundum sehr gut. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und von außerordentlich guter Qualität. Das Hotelzimmer war sehr gut und groß genug. Alles modern und sauber. Wir können das Hotel ohne jegliche Einschränkung weiter empfehlen....

• Mike Alter 46-50

„gutes und angenehmes Hotel für entspannten Urlaub”

Ruhige Lage, nette Mitarbeiter, gute Ausstattung, Nähe zum Strand, eigener Parkplatz am Haus (auch wenn es etwas eng zugeht)

• Silke Alter 66-70

„Absolut empfehlenswert!!!”

Ich könnte keine Highlight nennen, weil alles stimmig war. In diesem Familien geführten Hotel, was den Charme des Hotels ausmacht, hat man sich einfach wohl gefühlt. ich hätte mit keinem der vielen Hotels auf der Insel tauschen mögen und kann es nur wärmstens empfehlen. Ein eventueller Besuch von Rügen...

• Manuela Alter 51-55

„Wohlfühlurlaub an der Ostsee”

Schönes Hotel , familiäre Atmosphäre, wunderschöne ruhige Lage, schönes Appartement, tolles Frühstück

• Bianka Alter 46-50

„Inselhotel zum Träumen”

Sehr freundlich geführtes Hotel, ruhig und sehr angenehme große helle Zimmer. Sehr guter Service . Ein Sehr großes ausgewogenes Frühstücksbuffet. Man fühlt sich sofort sehr wohl. In diesem Hotel spürt man noch die Liebe am Detail . (keine Massenabfertigung) hier zählt noch Persönlichkeit. Der Parkplatz...